Mercure Hotel Hamburg City
249 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 19. Juli 2014

Viel befahrene Strasse, kein direktes schönes Umfeld. Die Zimmer sind zweckmässig und o.k. für eine Nacht. Frühstück okay. Bar ebenfalls. Wie gesagt: für den 2-tägigen Geschäftsaufenthalt ist das durchaus in Ordnung.

Das Personal ist aufmerksam.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herbert H!
Bewertet 19. Juli 2014

Da ich beruflich in der Nordkanalstrasse zu tun hatte, habe ich mich für dieses Hotel entschieden.
Der Empfang war sehr freundlich und ging recht zügig.
Die Zimmer waren recht groß, aber teilweise doch recht abgenutzt.
Ich hätte auch eine Badewanne erwartet bei einem 4-Sterne Haus, leider war "nur" eine Dusche vorhanden.
Den Abend habe ich an der Bar verbracht und fand diese sehr einladend. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Check-Out war leider etwas langwierig, was daran lag dass vor mir sehr komplizierte Gäste waren und lediglich eine Dame zu diesem Zeitpunkt in der Rezeption arbeitete.
Im großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen, würde aber eher zukünftig das Lindner am Michel buchen.

Danke, Steinettli!
Bewertet 3. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Bewertet 1. Juli 2014

Mittlere Lage an viel befahrener Strasse. Zimmer in gutem Mercure Standard. Freundlicher Service. Sauna ganz ok , aber eher klein. Nette Hotelbar. Getränkegutschein bei Accor Silber Card musste extra gefordert werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris P!

Lieber Chris,

danke für Ihre Zeit, die Sie sich zur Bewertung unseres Hotels genommen haben. Das Lob zu unserem Service leite ich natürlich gerne an unser Team weiter.
Schade nur, dass wir Ihnen den Getränkegutschein nicht von uns aus bei Anreise übergeben haben. Hier werde ich nochmals bei unserem Empfangsteam sicherstellen, dass auch alle KollegInnen über die vielfältigen soft benefits unserer LE CLUB Mitglieder informiert sind.

Demnach auch danke für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen, sowie Sie sich auch beim nächsten Hamburg Aufenthalt für unser Hotel entscheiden.

Herzliche Grüße,
Sven Falkenburger
Resident Manager

Bewertet 23. Juni 2014

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal und Abendsonne. Das Frühstück war sehr lecker (frisch gepresster Saft, ein tolles Omlett, frischen Obstsalat usw.). Beim Check-out noch ein langer "Schwatz" mit den Angestellten, die unübertroffen herzlich sind ... es war schön und ich komme wieder! Garantiert!

Danke, Grit B!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber TripAdvisor user,

sehr herzlich möchten wir uns bei Ihnen für die äußerst positive Bewertung bedanken. Schön, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut begrüßen dürfen.
Das Feedback gebe ich natürlich sehr gerne an unser Team weiter.

Beste Grüße,
Sven Falkenburger