“Klasse Hotel”

Zimmertipp: Einzelzimmer mit großem Bett
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, rubin1968!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Hamburg City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewa R!
Bewertet am 24. April 2014

Wartezeiten am Fahrstuhl sind extrem lang, Zimmer war bei Bezug sehr staubig, Frühstücksbuffet mangelhaft (warme Säfte, schlechte Beschriftung beim Joghurt und Quark Angebot), Buffet sehr leer beim Warmanteil, aber sehr freundliche Servicekräfte

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana W!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Liebe(r) TripAdvisor BewerterIn,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
In Hinblick auf das Frühstück haben wir in der Regel nicht nur ein vielfältiges, sondern auch stets frisches, reichhaltiges Buffet. Gerne möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Standard während Ihres Aufenthaltes zur Osterzeit vermutlich durch den meist gleichzeitigen Andrang am Buffet kurzzeitig nicht sichergestellt werden konnte.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

Bewertet am 18. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, N. U!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Bewertet am 31. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker H!
Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz J!
Bewertet am 8. Februar 2014

Über das Mercure Hamburg City kann ich nichts herausragend Negatives noch besonders Positives berichten. Es ist ein typisches, etwas gesichtsloses Businesshotel -professionell, funktional, aber ohne eigenen Charme oder Persönlichkeit. Das angenehme Personal an der Rezeption fiel angenehm auf, weniger begeister war ich vom schlechten WiFi-Signal, den mittelmäßigen Frühstückszutaten und der Tatsache, dass die Flasche Wasser auf dem Tisch meines Zimmers nicht, wie weithin üblich, gratis war, sondern 4,50 Eur kostete.
Insgesamt ist das Hotel völlig Ok, nicht mehr, nicht weniger, ein klassischer Fall von 3 Tripadvisor Punkten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RobertLockwoodJr!

Sehr geehrter TripAdvisor user,
lieben Dank für die Zeit, welche Sie sich zur Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns als nur mittelmäßig wahrgenommen haben - das Lob zu meinen KollegInnen am Empfang gebe ich natürlich gerne weiter.
Unser kostenfreies WLAN garantiert durch den Einbau eines zusätzlichen Routers seit Okt. 2013 in der Regel absoluten Highspeed. Unser leitender Techniker wird sich dem nochmals annehmen, danke für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 101 von 319 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 30 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City