“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 73 von 320 Hotels in Hamburg

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Über das Mercure Hamburg City kann ich nichts herausragend Negatives noch besonders Positives berichten. Es ist ein typisches, etwas gesichtsloses Businesshotel -professionell, funktional, aber ohne eigenen Charme oder Persönlichkeit. Das angenehme Personal an der Rezeption fiel angenehm auf, weniger begeister war ich vom schlechten WiFi-Signal, den mittelmäßigen Frühstückszutaten und der Tatsache, dass die Flasche Wasser auf dem Tisch meines Zimmers nicht, wie weithin üblich, gratis war, sondern 4,50 Eur kostete.
Insgesamt ist das Hotel völlig Ok, nicht mehr, nicht weniger, ein klassischer Fall von 3 Tripadvisor Punkten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, RobertLockwoodJr!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor user,
lieben Dank für die Zeit, welche Sie sich zur Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns als nur mittelmäßig wahrgenommen haben - das Lob zu meinen KollegInnen am Empfang gebe ich natürlich gerne weiter.
Unser kostenfreies WLAN garantiert durch den Einbau eines zusätzlichen Routers seit Okt. 2013 in der Regel absoluten Highspeed. Unser leitender Techniker wird sich dem nochmals annehmen, danke für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Falkenburger
Resident Manager
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Wahl dieses Hotels und eines Privilege-Zimmers war goldrichtig. Am Freitag gegen 11.00 angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten sofort einchecken und unser Zimmer beziehen. Sehr viel Platz für 2 Erw. + 2 Ki., kostenfreie Minibar, was natürlich besonders gut bei den Kindern ankam, Tassimo samt Kaffee/Tee, 2 Fernseher, Bademäntel und ein toller Panoramablick Richtung City. Die Betten und das Schlafsofa waren sehr bequem, trotz teilweiser Lage zur Amsinckstrasse schön ruhig, Sauberkeit (auch im frisch renovierten Bad) perfekt. Die Lage zur Innenstadt/Speicherstadt/Hafencity ist sehr gut, von der ca. 3-5 Min. entfernten Busstation erreichten wir alle geplanten Ziele in den genannten Vierteln in kurzer Fahrzeit. Für PKW stehen die Tiefgarage und ein Außenparkplatz (beides € 14 pro Nacht) zur Verfügung. Abends konnten wir wunderbar und fast alleine in der nach meiner Einschätzung fast neuen Sauna und den dazugehörigen Ruheräumen relaxen. Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst, besonders zu erwähnen die automatische Orangensaftpresse und die Waffeleisenstation, auch hier sehr zuvorkommender Service. Die Hotelbar haben wir zwar nicht besucht, machte aber einen gepflegten Eindruck, auf einem riesigen Flatscreen gab es Sportübertragungen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, hillbi11y!
Lieber TripAdvisor user,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5-Sterne-Bewertung zu unserem Hotel.
Das Lob leite ich gerne auch an unser Team weiter. Neben unseren vielen Business Gästen unter der Woche übernachten Touristen über das Wochenende oftmals in unserem Hotel, zumal Lage und Ausstattung hierfür, wie von Ihnen beschrieben, ideal sind. Wobei ich dazu sagen möchte, dass ein Check In ab 11:00h v.a. am Wochenende leider nicht immer möglich ist. Wir freuen uns, Sie hoffentlich einmal wieder im Mercure Hotel Hamburg City begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Sven Falkenburger
Resident Manager
Gutersloh, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Speicherstadt und 20 Minuten zu Fuß vom Rathaus entfernt. Busverbindung war sehr gut, direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Das Frühstück war auch sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Der Service war sehr freundlich, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 15 von 320 in Hamburg
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 130 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City