“Günstig aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 70 von 320 Hotels in Hamburg

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Gerade für Geschäftsreisende ist Schlafqualität unbezahlbar - aus diesem Grund muss ich dem Mercure Hamburg City ein "ungenügend" ausstellen.

Die Zimmer sind geräumig und gepflegt - ja. Aber in der Substanz schlummert das Problem: Die Wände und Decken sind extrem hellhörig. Abends habe ich relativ lange den Fernseher meines Nachbarn und das Getrampel über mir gehört. [...] happens - dafür kann das Hotel nur bedingt was.

Schlimmer wurde es am nächsten Morgen: Ich hatte ein Zimmer im 1. OG direkt über der Küche mit Blick auf die Mülltonnen im Hinterhof. Jedes Mal, wenn Müll geleert wurde, habe ich nicht nur diese Geräusche durch das geschlossene Fenster gehört sondern auch das permanente Zuknallen der Ausgangstüre - das so laut, dass ab 5 Uhr morgens nicht mehr an Schlaf zu denken war. Auf meinen Hinweis beim Check-Out kam nur "Okay, gebe ich weiter". Kein "Tut mir leid" oder "Entschuldigung". Geht gar nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, dante_hd!
Sven F, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter TripAdvisor user,
danke für die Zeit, die Sie sich mit der Bewertung genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Ihre Nachtruhe offensichtlich stark gestört wurde und wir auch nicht entsprechend verständnisvoll reagiert haben.
Zum einen ist es bei uns Standard, vor 09:00h keinerlei Müll im Hinterhof entsorgen. Dies haben wir nochmals an unser Küchenteam kommuniziert und ebenso sichergestellt, am Empfang auf Reklamationen hin in jedem Fall verständnisvoller zu reagieren.
Über eine neue Chance und wiederkehrendes Vertrauen würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramada Hamburg City Center
Nr. 43 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 41 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City