Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut, mit Abstrichen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 54 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    189
    358
    129
    30
    7
Bewertungen für
163
220
42
227
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sassenberg, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 23. November 2013

Dieses Hotel ist uns Favorit bei Hamburg Aufenthalten. Die Lage ist samt Bus-haltestelle fast vorm Hotel super, Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen.
Qualität und Service sind eigentlich immer sehr gut, diesmal aber mit kleinen Schwächen. Upgrade in ein sehr großes Zimmer super, Springboxbett jedoch auch nach Beanstandung beim Housekeeping mit einseitiger Schräglage, was beim Schlafen schon nervig war.
Chipkarte funktioniert am 2. Tag im Aufzug nicht, dto an der Bar beim Buchen aufs Zimmer. Wurde dann zwar sofort korrigiert , hatten dies Problem ab nicht zum ersten Mal.
Insgesamt aber nichts gravierendes, ansonsten top Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.
Wir kommen sicher zum nächsten Hamburgbesuch wieder ins Mercure.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Alfred L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. November 2013

Sicher habe ich mich vor der Buchung gefragt, ob ein ruhiges Zimmer in einem Hotel an der stark befahrenen B4 möglich sein wird. Es war möglich, grundsätzlich jedenfalls. Von der Straße war nichts zu hören. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig. Jeder Schritt und Tritt in den Zimmern neben und dem Zimmer über mir war hörbar und zu später Stunde auch ziemlich störend. Dies war aber auch der einzige Nachteil. Ansonsten bleibt festzustellen, dass die Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend sind. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Zimmer und Bad sauber. Der Saunabereich lädt zum Entspannen ein. Auch dort alles sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist Spitze.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
247 Bewertungen
170 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das MERCURE Hamburg City liegt in schmuckloser Gegend, eingequetscht zwischen Gewerbe unnd 4 spuriger Bundesstraße, dennoch mit schönem Ausblick auf den Mittelkanal und ca. 2 KM vom Rathaus entfernt. Was heisst hier CITY? Es ist südöstlich der Binnenalster, in diesem Teil der "City" also.
Bei der Auto Anfahrt haben Sie die Wahl welchen Tod Sie sterben: 14 EUR für einen ungesicherten Aussenparkplatz oder 14 EUR für die Tiefgarage. Oder teuren Strafzettel im Halteverbot vor dem Hotel.
Wir wählen die Tiefgarage, komfortabel, direkter Zugang zum Aufzug.
Empfang an der großen und eleganten Lobby freundlich und schnell.
Zimmer Prvilege mit 1 Queen Size Bett. Über 40 QM groß, Sicht durch 2 sehr große Fenster auf den Kanal. Endlich mal so wie auf den Werbebildern versprochen. Üppige Fläche, großer Schreibtisch, Sofa, Couchtisch, 2 Sessel, 2 Meter breites sehr bequemes Bett, straffe Matratze, viele verschiedene Lichtquellen. Philips Flat TV - Full HD auf Sideboard. Kaffeemaschine auf eigenem Board, Pads inclusive.
DAS ist echter 4 Sterne Komfort ! Neuwertig, edel, schöne Farben und Licht. Klasse! Sehr sauber übrigens.
Leider nur 2 freie Steckdosen in komfortabler Nähe. Tipp: nehmen Sie einen Mehrfachstecker mit.
Das 4 Sterne Niveau ist im Bad beendet. Sehr klein, wenige Ablagen, Nicht temperaturstabile Dusche in die Badewanne gequetscht, Glaswand zum Bad ist wenigstens dicht, keine Überschwemmung. Die Toilette musste auch noch rein, obwohl im Umfeld des Bades sehr viel Platz verschwendet wurde. Das ist die Hauptkritik am Zimmer: der Eingangsbereich startet hinter der Tür mit einem schrägen, breiten Gang, völlig nutzlos, ohne Ablagen und Haken, immerhin ein Spiegel. Platzvernichtung! Warum nicht das Bad ausweiten oder die Toilette auslagern, oder wenigstens Haken. Schade - lieblos. Dafür aber Badezimmertür und extra Zimmertür. Das schafft mehr Ruhe vom Gang her. Pluspunkte auch für die schallschluckenden Fenster, wirklich angenehm.
Insgesamt bekommt das Zimmer trotz der Größe ein "befriedigend" von uns

Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr. Das hört sich lang an, man arbeitet aber ab 11.15 Uhr bereits am Lunchaufbau. Das Frühstück im hellen, gemütlichen Restaurant kommt für 19 EUR preiswert an! Gute Auswahl, frischer Orangensaft, viele Brotsorten, genialer Speck, echt zu loben: Speisen und das sehr liebe Personal.
Das Frühstück bekommt deshalb ein "ausgezeichnet".

Die Preise: Privilege Zimmer über ACCOR Seite gebucht ohne Bedingungen / stornofähig ohne Frühstück aber mit Getränken aus der Minibar (kostenfreies Mineralwasser, O-Saft, Bier) LATE CHECK OUT 16 Uhr, und freiem WLan - richtig kostenfrei - eine Sensation in Deutschland ...
für 152 EUR / Nacht. Das ist für das Haus, das Zimmer, die Lage, der Komfort ein echter ausgezeichneter Preis!
Platinum Karten Inhaber bekommen noch ein freies Getränk an der schönen Bar, also ein wirklich sehr gutes Angebot, selbst für Vielübernachter bei ACCOR.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim unter Teck, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 19. September 2013

Das gebuchte Privilege Zimmer,Stern,war gut, aber etwas in die Jahre gekommen, sollte mal einer Reovierung unterzogen werden. DasBett war ausgezeichnet eben so
TV und Kommunikation. Das Bad entspricht devinitiv nicht mehr dem heutigen Standard
und sollte dringend erneuert werden, schwarze Fugen, Kalk usw..
Das Frühstück war im Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet, ebenso ist das Parken in der TG erfreulicherweise sehr günstig.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, MMWH2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 318 in Hamburg
1.005 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg
838 Bewertungen
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 75 von 318 in Hamburg
630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 318 in Hamburg
276 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 318 in Hamburg
644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen