Mercure Hotel Hamburg City
202 $*
149 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
282 $*
149 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
126 $*
105 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
  • Restaurant
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2013

Waren 3 Nächte im Hotel und hatten uns sehr wohl gefühlt.
Der Service war hervorragend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Tipp an das Hotel: Da wir zu früh dran waren, haben wir unsere Koffer untergestellt.
Ein guter Service wäre, wenn die Koffer gleich aufs Zimmer gebracht würden, wenn diese bezugsfertig sind. Entlastet das Büro, das auch als Kofferlagerraum genutzt wird.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, AndyEB29!
Bewertet 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 18. August 2013

Das Mercure Hotel Hamburg City liegt am Rande der City zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 min Gehweg. Reist man mit PKW an, sollte man zeitig da sein damit man einen Parkplatz bekommt. Früh solllte man auch mehr Zeit einplanen, da die 2 Fahrstühle (wenn beide überhaupt zur Verfügung stehen) ausgelastet sind. Wobei ja Treppensteigen nicht ungesund ist. Das Frühstück entschädigt allerdings für alle Einschränkungen. Ein Zimmer zum Wirtschaftshof sollte nur der nehmen, der auch bei geschlossenen Fenstern schlafen kann. Es ist sehr laut und das auch in der Nacht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Wirtschaftshof sollte nur der nehmen, der auch bei geschlossenen Fenstern schlafen kann. Es ist sehr laut und das auch in der Nacht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dimoLeipzig!
Bewertet 18. August 2013

- kostenfreies WLAN
- kostenfreie Zeitungen in der Lobby
- sehr gutes Frühstücksbuffet
- gute Lage (kurzer Fußweg zur Bahnstation, gute Anbindung)
- sehr modern eingerichtet
- freundliches Personal
- sehr guter Service (da wir auf unser Zimmer etwas warten mussten, haben wir einen Getränkegutschein für die Bar erhalten)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, berlin_couple!
Bewertet 16. August 2013

Das Hotel liegt in der City Süd, etwa 15 Minuten zu Fuß vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Nur 5 Minuten braucht man zur S-Bahn-Station Hammerbrook, von wo man aus leicht die ganze Stadt mit dem ÖPNV bereisen kann. Am Wochenende ist man in der Gegend etwas einsam, da in der Umgebung eigentlich nur Bürogebäude und der Großmarkt sind.
Das Hotel an sich ist aber sehr schön. Selten so freundliches und hilfsbereites Personal gesehen. Zimmer sind gut in Schuss und auch mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht, ausgestattet: Minibar, WLan (wenn auch kostenpflichtig - wir haben es aber als Aktion umsonst bekommen), Flachbildfernseher und Klimaanlage. Auch das Hotel insgesamt macht einen einladenden Eindruck, verfügt über einen netten Außenbereich, eine ordentliche Sauna und auch die Hotelbar hat mir für ein Ketten-Hotel sehr gut gefallen. Die Karte im Restaurant macht ebenfalls keinen schlechten Eindruck, nur die Preise sind gesalzen. Negativ war eigentlich nur, dass es am Wochenende beim an sich sehr guten und reichhaltigen Frühstück etwas hektisch zugeht: Zu viele Gäste, zu wenige Sitzmöglichkeiten. Das Hotel warnt selbst schon vor Engpässen - daher einfach außerhalb der Rush-hour frühstücken und alles ist gut. Sicherlich gibt es attraktivere Gegenden zum Übernachten in Hamburg, aber bei einem ordentlichen Preis kann man als Städtetourist über dieses Manko sicherlich hinweg sehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, topshotone!