Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung im Privilege-Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung im Privilege-Zimmer”
Bewertet am 16. August 2013

English summary of German text below - Deutscher Text nachstehend:

This feedback mainly relates to room 119, a privilege room.
Hotel located conveniently, well connected and just a 5 min stroll away from next S-train station Hammerbrook. It also offers very reasonable rates for car parking for the period of longer (holiday) trips.

My complaints: Room 119 has a larger entrance area, however NO cupboard to stow away clothes. Apparently this is the same in all rooms in this hotel. There is just a clothes rail above the luggage rack. The connected bathroom is quite tiny, door panel damaged and shower head cannot be fixed properly.
The room is spacious, furniture however has seen better days, not recent. Sofa has a large (water?) stain, curtain with black spots (grease, oil?). Scratches on the walls.
Room wasn't made up by 4pm on second day, restaurant during breakfast hours very crowded with stressed personnel.
All in all the hotel at current situation is unacceptable for me; room and stair case require renovation works and continuous checks of all rooms not waiting for guests to complain.

---------------------------------------------------------------------
Vorab: Diese Bewertung bezieht sich insbesondere auf Zimmer 119, ein Privilege-Zimmer.
Das Hotel ist sicherlich verkehrsgünstig gelegen und in 5 Minuten gelangt man zu Fuß, entlang des Kanals, zur S-Bahn-Station Hammerbrook. Es bietet ebenso günstige Tarife um das Auto für eine gewisse Zeit während einer Reise dort zu parken

Meine Beschwerden. Das zugewiesene Zimmer 119 (Upgrade -> Privilege-Zimmer) hat einen Eingangsbereich, der leider und trotz Teppich sehr kahl wirkt. Jede Deko fehlt. Ärgerlicherweise fehlt ebenso ein Kleiderschrank. Einziges Mobiliar im Eingangsbereich ist eine Kofferablage mit darüber angeordneter Kleiderstange, die es von der Höhe her nicht einmal erlaubt, eine Hose ordentlich aufzuhängen.
Das angegliederte Badezimmer mit Badewanne und hinter der Tür verstecktem WC ist sehr klein geraten und lässt einem nur bei geschlossener Tür genug Bewegungsspielraum. Der Waschtisch bietet für 2 Personen kaum ausreichend Platz um Accessoires abzustellen.
Das Türblatt ist beschädigt, Tür lässt sich nicht richtig schliessen, Dichtung der Duschabtrennung hängt daneben und die Duschhalterung fixiert den Duschkopf nicht.
Das Zimmer: Sehr groß und fast rund; geschätzt ca. 25-30 qm. Das Mobiliar wirkt teilweise abgestoßen und/oder und den 70er Jahren entsprungen. Die Couch hat einen großen (Wasser?-)Fleck, Gardine schwarze Flecken, die nicht zu übersehen sind. Überall an den Wänden schwarze Kratzer, die Wandfarbe ist ab.
Als am 2. Tag das Zimmer um 1600h noch immer nicht gemacht war folgte eine Beschwerde bei der Rezeption.
Das Restaurant zur Frühstückszeit über 3 Tage hinweg sehr voll und Personal teilweise gestresst.
Für mich ist die derzeitige Situation und der Zustand im Haus inakzeptabel. Gründliche Renovierungsarbeiten, nicht nur im Zimmer sondern auch im Treppenhaus, wären wohl an der Zeit, genauso wie eine permanente Kontrolle der Zimmer.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Thomas_L_BRU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    189
    358
    129
    30
    7
Bewertungen für
163
220
42
227
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2013

Gutes Hotel für Kurz-und/oder Geschäftsreisen. Das Zimmer war großzügig eingerichtet und es war sogar mit einer Nespresso Maschine und Wasserkocher ausgestattet. Auch das Badezimmer war in Ordnung.
Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hatte auch alles was man sich wünschen kann, sogar Sojamilch wurde angeboten und das ist für einen Allergiker sehr wichtig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ildiko M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2013

Schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Sauberkeit, Lage etwas ausserhalb (5 Minuten zur Bahn, und nochmals 5 Minuten nach Hamburg Innenstadt). Tolles Frühstücksbuffet, wirklich alles zu haben. Für Städtetrip zu empfehlen, wenn man nicht mitten im Kuchen sein will.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sabrinapac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Für Business und Tagungen eines der sehr guten Mercure Häuser. Personal und Service sehr gut. Zimmer Ausstattung und Gesamtzustand gut. Tagungstechnik sogar in Details optimal vorgelegt. Empfehlung auch wegen der zentralen Lage. Vom Hbf mit Taxi 4 Minuten für 8€.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Highwaytobusiness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 48 von 318 in Hamburg
1.006 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg
838 Bewertungen
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 76 von 318 in Hamburg
631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 318 in Hamburg
276 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 318 in Hamburg
647 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen