“Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 58 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 8. August 2013

Gutes Hotel für Kurz-und/oder Geschäftsreisen. Das Zimmer war großzügig eingerichtet und es war sogar mit einer Nespresso Maschine und Wasserkocher ausgestattet. Auch das Badezimmer war in Ordnung.
Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hatte auch alles was man sich wünschen kann, sogar Sojamilch wurde angeboten und das ist für einen Allergiker sehr wichtig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ildiko M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2013

Schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Sauberkeit, Lage etwas ausserhalb (5 Minuten zur Bahn, und nochmals 5 Minuten nach Hamburg Innenstadt). Tolles Frühstücksbuffet, wirklich alles zu haben. Für Städtetrip zu empfehlen, wenn man nicht mitten im Kuchen sein will.

Danke, sabrinapac!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christian_lueling!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Für Business und Tagungen eines der sehr guten Mercure Häuser. Personal und Service sehr gut. Zimmer Ausstattung und Gesamtzustand gut. Tagungstechnik sogar in Details optimal vorgelegt. Empfehlung auch wegen der zentralen Lage. Vom Hbf mit Taxi 4 Minuten für 8€.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 3. August 2013

Danke, Kruemel2013!
Bewertet am 31. Juli 2013

Meine Frau und ich sind ca. 6 - 8 mal im Jahr an längeren Wochenenden privat unterwegs und übernachten vorzugsweise in Hotels der Accor-Gruppe (AClub-Goldkarte vorhanden). Selten hatten wir einen so vorzüglichen Service wie den, den wir in Hamburg erleben durften: gebucht hatten wir ein Privileg-Zimmer mit freier Minibar und kurz gesagt gab es überhaupt nichts zu 'meckern', angefangen beim schnellen Check-In über Reinigen des Zimmers, super Frühstück, Auffüllen der Minibar etc. Großes Zimmer mit sep. Wohnecke.
Die Lage ist zentral und die Entfernungen zu Bus bzw. S-bahn sind ok. Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen !

Danke, Die_Lenzens!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Mercure Hotel Hamburg City ist sehr zu empfehlen.
Zimmer:
Es verfügt über klimatisierte Zimmer (leider fällt da das eine odere andere Mal die Klimanalge in dem einen oder anderen Zimmer schon mals aus), aber ein sehr komfortables Ambiente welches zumindest in den Privilege Rooms als Themen Zimmer gestaltet sind. Da Hamburg eine Medienstadt ist, ist das Große Thema des Hotels die Printmedien.
Die Privilege Rooms beinhalten WLAN und Minibar (sind somit dann natürlich aber auch teurer). Man verfügt über ausreichend Platz, wohnt sehr komfortabel und kann sich super gutr "ausbreiten". Badezimmer sind ausreichend dimensioniert (mit Badewanne) und nett eingerichtet - mir gefällt es.
Restaurant:
Der Frühstücksraum ist groß und man findet immer einen ruhigen Platz. Das Hotel selbst liegt direkt an einem Fleet (Hamburger Wasserstrasse)... also sehr schön gelegen mit netter Aussicht. Das Frühstück mehr als reichhaltig... alles sehr frisch und sehr lecker. Die Spezialitäten Kaffes zum Frühstücksbuffet sind sehr zu empfehlen... mal was anderes.
Die Küche hat sich im Großen und Ganzen gemausert... ist zwischenzeitlich sehr lecker geworden... in kleinen wie auch in großen Speisen... ich esse dort zwischen sehr sehr gerne.
Service:
Der Service ist durchweg sehr freundlich und Gast-orientiert (sollte normal sein ist aber nicht in allen Häusern anzutreffen). Was nicht kalppt wird passend gemacht...
Allgemeines
Im 6.OG kann man auch den Hamburger Hafen in Teilen überblicken, was mir persönlich sehr gut gefällt und deswegen immer ein Zimmer im 6.OG nehme.

Ich freue mich immer wieder dort wieder übernachten zu dürfen... gerne weiter so...

besten Dank an das Mercure Hamburg City Team

Zimmertipp: Im 6.OG kann man auch den Hamburger Hafen in Teilen überblicken, was mir persönlich sehr gut gefällt ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 81 von 321 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 25 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City