“ein Lob”

• Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2013

Danke, Koenig13!
Bewertet am 26. Juni 2013

Der Empfgangsbereich sehr hell und freundlich. Das Personal sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sehr geräumig und für Geschäfts- und Privatreisende genau das richtig. Bei der Zimmerauswahl sollte man immer ein Zimmer nehmen, das nicht zu Straße geht.
Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Gerade die Kalkpflege in der Wanne sollten besser entfernt werden.
Denoch kann ich dieses Mercure weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!
Bewertet am 14. Juni 2013

Vorweg: Das Hotel ist gut, das Personal ausgesucht hilfsbereit und freundlich. Auch die Bar ist toll. Frühstück ließen wir aus, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht wirklich gegeben ist (aber das ist mittlerweile in fast allen derartigen Hotels so)

Warum nicht vier, sondern nur drei "Knödel"? Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen der Lage am Wasser und dem darauf befindlichen schwimmenden Restaurant ausgesucht. Nur ist dieser Teil bei schlechtem Wetter (irgendwie verständlich) entweder überhaupt geschlossen oder steht nur Teilnehmern eines Seminars zur Verfügung, wie wir am vorletzten Tag (mit Sonne und warm) dann feststellen mussten. Auf der Webseite ist das allerdings nicht ersichtlich. Schade.

Danke, arno6900!
Bewertet am 6. Juni 2013

positiv: sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, fairer Preis, zentrale Lage
Handlungsfeld: ab 05:00 laute Geräusche aufgrund Serviceaufzug vermutlich Müll, oder Wäscheanlieferung/-entsorgung. Zimmer 207. Das kann in anderen Zimmern natürlich anders sein. Zimmer innen Wände mit Farbabrieb, könnte touch up gebrauchen. Insgesamt jedoch eine Empfehlung wert. Danke

Danke, FitPit!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr guter Ausgangspunkt zur Stadttour.Es ist alles sehr gut mit S-Bahn und zu Fuß zu erreichen.Wir haben sehr viel gesehen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Abendessen " Spargel satt" und Frühstück waren klasse und sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan_klein69!
Bewertet am 28. Mai 2013

der Empfang war durch die Damen sehr sehr nett und hilfsbereich.
Frühstück viel und auch guter Service für Kinder.
Parkkosten etwas teuer
Zimmer auch für 4 Personen groß genug.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer finden wir super

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 90€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City