“Kann man gerne weiterempfehlen”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 319 Hotels in Hamburg
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Kann man gerne weiterempfehlen”
Bewertet am 26. Juni 2013

Der Empfgangsbereich sehr hell und freundlich. Das Personal sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sehr geräumig und für Geschäfts- und Privatreisende genau das richtig. Bei der Zimmerauswahl sollte man immer ein Zimmer nehmen, das nicht zu Straße geht.
Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Gerade die Kalkpflege in der Wanne sollten besser entfernt werden.
Denoch kann ich dieses Mercure weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Manfred W!

Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2013

Vorweg: Das Hotel ist gut, das Personal ausgesucht hilfsbereit und freundlich. Auch die Bar ist toll. Frühstück ließen wir aus, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht wirklich gegeben ist (aber das ist mittlerweile in fast allen derartigen Hotels so)

Warum nicht vier, sondern nur drei "Knödel"? Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen der Lage am Wasser und dem darauf befindlichen schwimmenden Restaurant ausgesucht. Nur ist dieser Teil bei schlechtem Wetter (irgendwie verständlich) entweder überhaupt geschlossen oder steht nur Teilnehmern eines Seminars zur Verfügung, wie wir am vorletzten Tag (mit Sonne und warm) dann feststellen mussten. Auf der Webseite ist das allerdings nicht ersichtlich. Schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, arno6900!
Rostock, Germany
Bewertet am 6. Juni 2013

positiv: sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, fairer Preis, zentrale Lage
Handlungsfeld: ab 05:00 laute Geräusche aufgrund Serviceaufzug vermutlich Müll, oder Wäscheanlieferung/-entsorgung. Zimmer 207. Das kann in anderen Zimmern natürlich anders sein. Zimmer innen Wände mit Farbabrieb, könnte touch up gebrauchen. Insgesamt jedoch eine Empfehlung wert. Danke

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, FitPit!
Wolfsburg, Germany
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr guter Ausgangspunkt zur Stadttour.Es ist alles sehr gut mit S-Bahn und zu Fuß zu erreichen.Wir haben sehr viel gesehen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Abendessen " Spargel satt" und Frühstück waren klasse und sehr umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, stefan_klein69!
Koblenz
Bewertet am 28. Mai 2013

der Empfang war durch die Damen sehr sehr nett und hilfsbereich.
Frühstück viel und auch guter Service für Kinder.
Parkkosten etwas teuer
Zimmer auch für 4 Personen groß genug.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer finden wir super

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, da-waren-wir!
Linsengericht
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, Sehr nettes,höffliches und zuvorkommendes Personal.Super Frühstücksbuffet.Relativ Citynah,alles gut zu erlaufen.Bus und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.Jederzeit wieder, für Städtereise top geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, shorty777!
Plankstadt
Bewertet am 27. Mai 2013

Bei Anreise am Nachmittag, jedoch vor 15.00 Uhr hätte ich mir etwas mehr Flexibilität bei der Zimmervergabe gewünscht. Nach einer Wartezeit von über einer Stunde im Restaurant Bereich und auch erst auf Nachfrage, wurde mitgeteilt, dass das vorgesehene Zimmer bezugsfertig war. Das Frühstückbuffet war hervorragend. Das Novotol Hotel HH City Alster fand ich eine Klasse besser. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses Hotel wieder vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City