“Nicht alles steht zur Verfügung”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Juni 2013

Vorweg: Das Hotel ist gut, das Personal ausgesucht hilfsbereit und freundlich. Auch die Bar ist toll. Frühstück ließen wir aus, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht wirklich gegeben ist (aber das ist mittlerweile in fast allen derartigen Hotels so)

Warum nicht vier, sondern nur drei "Knödel"? Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen der Lage am Wasser und dem darauf befindlichen schwimmenden Restaurant ausgesucht. Nur ist dieser Teil bei schlechtem Wetter (irgendwie verständlich) entweder überhaupt geschlossen oder steht nur Teilnehmern eines Seminars zur Verfügung, wie wir am vorletzten Tag (mit Sonne und warm) dann feststellen mussten. Auf der Webseite ist das allerdings nicht ersichtlich. Schade.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, arno6900!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2013

positiv: sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, fairer Preis, zentrale Lage
Handlungsfeld: ab 05:00 laute Geräusche aufgrund Serviceaufzug vermutlich Müll, oder Wäscheanlieferung/-entsorgung. Zimmer 207. Das kann in anderen Zimmern natürlich anders sein. Zimmer innen Wände mit Farbabrieb, könnte touch up gebrauchen. Insgesamt jedoch eine Empfehlung wert. Danke

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FitPit!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr guter Ausgangspunkt zur Stadttour.Es ist alles sehr gut mit S-Bahn und zu Fuß zu erreichen.Wir haben sehr viel gesehen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Abendessen " Spargel satt" und Frühstück waren klasse und sehr umfangreich.

1  Danke, stefan_klein69!
Bewertet am 28. Mai 2013

der Empfang war durch die Damen sehr sehr nett und hilfsbereich.
Frühstück viel und auch guter Service für Kinder.
Parkkosten etwas teuer
Zimmer auch für 4 Personen groß genug.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer finden wir super

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, da-waren-wir!
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, Sehr nettes,höffliches und zuvorkommendes Personal.Super Frühstücksbuffet.Relativ Citynah,alles gut zu erlaufen.Bus und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.Jederzeit wieder, für Städtereise top geeignet.

1  Danke, shorty777!
Bewertet am 27. Mai 2013

Bei Anreise am Nachmittag, jedoch vor 15.00 Uhr hätte ich mir etwas mehr Flexibilität bei der Zimmervergabe gewünscht. Nach einer Wartezeit von über einer Stunde im Restaurant Bereich und auch erst auf Nachfrage, wurde mitgeteilt, dass das vorgesehene Zimmer bezugsfertig war. Das Frühstückbuffet war hervorragend. Das Novotol Hotel HH City Alster fand ich eine Klasse besser. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses Hotel wieder vorziehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaaplank!
Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, phantastisches Abendessen ("Spargel satt"!!!)
Daßß die Bewertung dann aber unbedingt 200 Zeichen enthalten soll, ist mittelmäßig furstrierend.
Und daß Sie darauf bestehen, daß man eine Bewertung schreibt, ebenso.
Also fülle ich relativ widerwillig die Bewertung mit Fülltext.

Danke, olli-buettner!
Nr. 81 von 321 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 25 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City