“einfach Urlaub”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. Mai 2013

der Empfang war durch die Damen sehr sehr nett und hilfsbereich.
Frühstück viel und auch guter Service für Kinder.
Parkkosten etwas teuer
Zimmer auch für 4 Personen groß genug.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer finden wir super

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, da-waren-wir!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Hamburg City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, Sehr nettes,höffliches und zuvorkommendes Personal.Super Frühstücksbuffet.Relativ Citynah,alles gut zu erlaufen.Bus und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.Jederzeit wieder, für Städtereise top geeignet.

1  Danke, shorty777!
Bewertet am 27. Mai 2013

Bei Anreise am Nachmittag, jedoch vor 15.00 Uhr hätte ich mir etwas mehr Flexibilität bei der Zimmervergabe gewünscht. Nach einer Wartezeit von über einer Stunde im Restaurant Bereich und auch erst auf Nachfrage, wurde mitgeteilt, dass das vorgesehene Zimmer bezugsfertig war. Das Frühstückbuffet war hervorragend. Das Novotol Hotel HH City Alster fand ich eine Klasse besser. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses Hotel wieder vorziehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaaplank!
Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, phantastisches Abendessen ("Spargel satt"!!!)
Daßß die Bewertung dann aber unbedingt 200 Zeichen enthalten soll, ist mittelmäßig furstrierend.
Und daß Sie darauf bestehen, daß man eine Bewertung schreibt, ebenso.
Also fülle ich relativ widerwillig die Bewertung mit Fülltext.

Danke, olli-buettner!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt des superfreundlichen Personals wegen. Einziger Wehmutstropfen war der Geräuschpegel der Amsinckstr., hier wünscht man sich eine bessere Schallisolierung der Fenster.
Wer zu Fuss ins Zentrum will, oder wer zu Fuss in der Hotelumgebung durch die Kneipen und Restaurants ziehen will sollte sich allerdings ein Hotel in anderer Lage suchen.

Danke, froessler!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich glaube, wir waren mittlerweile 4-5 Mal innerhalb der letzten zwei Jahre in Hamburg. Immer in diesem Hotel. Der Barkeeper abends ist fast immer der Gleiche, Super nett.
Die Zimmer sind ruhig und sauber und sehr schön eingerichtet.
Besonders zu loben ist das Frühstück. Die Käsespezialitäten sind zwar immer noch da, haben aber leider abgenommen. Wäre super, wenn sich das wieder ändert.Ansonsten ist dasFrühstück super. Das Parken ist im Parkhaus teuer. Wer aber mal ca.300 m laufen kann, findet dort in der Nähe auch was. Bus und Bahnverbindungen sind wrklich gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisi2003!
Bewertet am 20. Mai 2013

Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen im Restaurant. Einziges Manko - der Weg ins Zentrum ist zu Fuss einwenig zuweit, aber am Bahnhof sehr gute U-Bahnverbindungen.
Sehr schönes Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals " König der Löwen " verbracht.

Danke, Peter G!
Nr. 101 von 319 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 30 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City