Mercure Hotel Hamburg City
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
107 $*
104 $*
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt des superfreundlichen Personals wegen. Einziger Wehmutstropfen war der Geräuschpegel der Amsinckstr., hier wünscht man sich eine bessere Schallisolierung der Fenster.
Wer zu Fuss ins Zentrum will, oder wer zu Fuss in der Hotelumgebung durch die Kneipen und Restaurants ziehen will sollte sich allerdings ein Hotel in anderer Lage suchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, froessler!
Bewertet 22. Mai 2013

Ich glaube, wir waren mittlerweile 4-5 Mal innerhalb der letzten zwei Jahre in Hamburg. Immer in diesem Hotel. Der Barkeeper abends ist fast immer der Gleiche, Super nett.
Die Zimmer sind ruhig und sauber und sehr schön eingerichtet.
Besonders zu loben ist das Frühstück. Die Käsespezialitäten sind zwar immer noch da, haben aber leider abgenommen. Wäre super, wenn sich das wieder ändert.Ansonsten ist dasFrühstück super. Das Parken ist im Parkhaus teuer. Wer aber mal ca.300 m laufen kann, findet dort in der Nähe auch was. Bus und Bahnverbindungen sind wrklich gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisi2003!
Bewertet 20. Mai 2013

Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen im Restaurant. Einziges Manko - der Weg ins Zentrum ist zu Fuss einwenig zuweit, aber am Bahnhof sehr gute U-Bahnverbindungen.
Sehr schönes Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals " König der Löwen " verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolnzach
Bewertet 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber und mit Kaffeemaschine - ein dickes + dafür, Personal zuvorkommend und freundlich, Preis stimmt, für Hamburger verhältnisse, das Frühstück ist reichhaltig aber nicht günstig. Alles in allem, es passt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Mai 2013

Gutes Hotel, ruhige und zugleich bequeme Lage. Zimmer sauber, gross und komfortabel. hatte aber etwas mehr Vorkommenheit erwartet auf unsere Bitte ob unser Sohn auch mit einziehen konnte.
Wenn man ein Zimmer ohne Fruhstuck reserviert fallt der Preis fur ein separates Fruhstuck zu hoch aus - das haben wir also nicht gemacht.
Inklusiv Preis, auch Stadt taxen bequem - keine Nachzahlung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie