Mercure Hotel Hamburg City
271 $*
139 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
152 $*
135 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
Priceline
Bewertet 20. Mai 2013

Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen im Restaurant. Einziges Manko - der Weg ins Zentrum ist zu Fuss einwenig zuweit, aber am Bahnhof sehr gute U-Bahnverbindungen.
Sehr schönes Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals " König der Löwen " verbracht.

Danke, Peter G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolnzach
Bewertet 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber und mit Kaffeemaschine - ein dickes + dafür, Personal zuvorkommend und freundlich, Preis stimmt, für Hamburger verhältnisse, das Frühstück ist reichhaltig aber nicht günstig. Alles in allem, es passt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Mai 2013

Gutes Hotel, ruhige und zugleich bequeme Lage. Zimmer sauber, gross und komfortabel. hatte aber etwas mehr Vorkommenheit erwartet auf unsere Bitte ob unser Sohn auch mit einziehen konnte.
Wenn man ein Zimmer ohne Fruhstuck reserviert fallt der Preis fur ein separates Fruhstuck zu hoch aus - das haben wir also nicht gemacht.
Inklusiv Preis, auch Stadt taxen bequem - keine Nachzahlung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AMEIJDAM!
Bewertet 6. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptachse, was natürlich entsprechende Immissionen verursacht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und entsprechen den Erwartungen. Das Gebäude ist ringhörig und für Leute die lärmempfindlich sind nicht zu empfehlen. Bei einem Viersterne Hotel erwartet man einen freien WLAN Anschluss, ist nur in gewissen Angeboten enthalten und wird sonst mit 9 €uro auf 24 Std. verrechnet.
Ausgezeichnet ist das Frühstück. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Hotel kann mit den Metrobussen erreicht werden. Die S-Bahn ist ein rechtes Stück entfernt.

Danke, Armin B!
Bewertet 6. Mai 2013

Kosten pflichtige Parkplatz und Internetzugang . Das ist unglaublich für mich als Members. ich bin nicht zufrieden mit der Leistung des Hotels.das war kein Hotel,dass ich mir gewünscht habe. ein Furnished Hotel?

Danke, S.a. H!