“Wochenendendaufenthalt”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 Hotels in Hamburg

Arlesheim, Switzerland
Bewertet am 22. Januar 2013

Die Privilege-Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist super, da die S-Bahn in der Nähe ist und es nur eine Haltestellte vom HBf liegt. Das Zimmer war etwas kalt, die Einstellung auf 25° hat nichts gebracht. Vermisst haben wir einen Wasserkocher.

Danke, brancetti!
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2013

Grundsätzlich halte ich mich gerne in Mercure-Hotels auf und lege grossen Wert auf geräumige, ruhige Zimmer. Deshalb rufe ich zumeist wenige Tage zuvor nochmals an; so auch hier. Und obwohl mir ein ruhiges Zimmer bestätigt wurde, erhielt ich eines zur (vierspurigen) Hauptstrasse hin. Nach meiner Rückfrage/Beschwerde hin hieß es, die gewählte, höherwertige, Kategorie gibt es nur zur Hauptstrasse. Kann man das nicht schon am Telefon erwähnen...??!!
Nun ja, ich werde deshalb Mercure nicht untreu; aber in Hamburg wähle ich künftig ein anderes.

Danke, Remstalfreund!
München
Bewertet am 16. Januar 2013

Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service war hervorragend, das Zimmer auch. Das beste Frühstücksbuffet, das man sich vorstellen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist nicht so günstig, v.a. wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollte. Eher uncharmante Umgebung. Mehr für Leute mit eigenem Auto geeignet. Mit Taxi zum Bahnhof ging es dann allerdings wieder superschnell.

Danke, adler_karoline!
Cuxhaven
Bewertet am 1. Januar 2013

Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Service und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Einziger Nachteil ist die Lage an einer vielbefahrenen Straße

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, uligaiser!
Frankfurt Am Main
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Speicherstadt und der Hafencity und gleichzeitig recht nahe dem Zentrum. Für uns ideal; wir konnten mit unserem 10jährigem Kind zu Fuß (ca. 25 min) zur Miniaturwunderwelt (Modelleisenbahnausstellung) in der Spreicherstadt laufen. Die Zimmer sind sauber, praktisch und geräumig. Der Service sehr freundlich. Das Frühstückbuffett ist lecker und umfangreich. Zum Ausladen des Gepäcks kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Wir werden das Hotel bei nächsten Aufenthalten wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City