“Gutes Hotel ohne Besonderheiten”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. November 2012

Dieses Hotel erfüllt im Prinzip was man sich von einem Hotel der Accor-Kette erwartet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam aber nicht omnipräsent. Es ist rein und sauber ohne das gewisse Extra. D.h. möchte man etwas Besonders, dann muss man schon etwas anderes buchen. Als Seminarhotel oder für den Durchreisenden bzw. jemanden, der das Hotel nur zum Schlafen nutzt, ist es komplett ausreichend. Die Zimmer sind auch geräumig (hatten ein Superior - Doppelzimmer gebucht) und alles vorhanden.
Leider ist das Wlan in unserem Package nicht enthalten gewesen und neun Euro pro Tag pro Gerät war uns dann doch etwas zu happig nur um ein paar Mails am Handy checken zu können. In der Lobby standen aber zwei PCs zur Verfügung-relativ langsam aber ok. Leider ging der Drucker nicht.
Frühstück ist ok aber nichts aufregendes. Waffel kann man sich selber machen, was ich toll fand, aber die Orangensaftpresse ist etwas mühsam aber ein gutes Training.
Ob ich es wieder buchen? Mal sehen....das Preisverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Anbindung ist ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bellenataly!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FandeFrance!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Schönes Stadthotel mit gutem Service, die Zimmer entsprechen dem internationalen Standard.Restaurant und Bar bieten dem Gast abseits vom großen Trubel die Moeglichkeit zu relaxen, ohne unbedingt in die Innenstadt reisen zu müssen. Schiene Lage am Kanal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jersey09!
Bewertet am 8. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby_Winkler!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war darauf vorbereitet ein wirklich gutes Hotel ausgewählt zu haben, aber die Gegebenheiten vor Ort haben dies noch weit übertroffen- Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft, wirkliches Wohnen für diese Urlaubstage sind in dieser hohen Qualität wahrscheinlich eher selten anzutreffen! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kumachanWien!
Bewertet am 29. September 2012

Für eine Städtereise waren wir in diesem Hotel. Gute Lage, Anbindung per Bus und Bahn klasse.
Freundliches Personal, große Räume, sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, viele Kaffeespezialitäten, gute Auswahl ...

Wir waren sehr gerne da und kommen gerne wieder.

Ärgerlich (wie aber in allen Hotels) sind die die Internetkosten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amigo1971!
Bewertet am 27. September 2012

War alles in Ordnung. Sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Service und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer waren sauber undordentlich. Den preis für das Frühstück finde ich aber nicht angemessen und zu hoch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 80 von 321 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 26 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 90€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City