Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Alles ok”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
2 Bewertungen
“Alles ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

War alles in Ordnung. Sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Service und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer waren sauber undordentlich. Den preis für das Frühstück finde ich aber nicht angemessen und zu hoch.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wickBerlin_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

694 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    185
    348
    125
    30
    6
Bewertungen für
159
212
41
222
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hirzel, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Zimmer den 4 Sternen entsprechend freundlich und zweckmässig eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das reichaltuge Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Lage trotz der Nähe zum Hauptbahnhof etwas abseits gelegen - Stadteil mit Geschäftshäusern ist Wochenende menschenleer. Wlan ist kostenpflichtig. Das sollte in der heutigen Zeit und in dieser Preisklasse inbegriffen sein.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sapissipas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Kurz ud knapp:

Bin im Schnitt 2 x im Monat hier. Sauber, freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, erstklassige Bedienung im Restaurant. Preiss ebenfalls völlig in Ordnung.

Somit: Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, eks-rgbg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Neues Hotel in ruhiger Lagein einem überwiegenden Geschäftsviertel mit guter Nahverkehrsanbindung ins Zentrum. Ausreichend große, saubere Zimmer, die 4-Sterne-Bewertung ist gerechtfertigt. Großes Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läßt. Das Personal dieses Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit.Manchmal entstand der Eindruck, dass von Seiten des Hotels mit Personal gespart wurde, da bei großem Andrang z. B. in der Bar teils erhebliche Wartezeiten bei Bestellung und Bezahlung entstanden und das wenige Personal sichtlich im Dauerstreß war. Insgesamt ist dieses Hotel für einen Stadtaufenthalt jedoch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, funnybroker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Die Lage ist schon eine Reise wert. Tagsüber ein Bus vor der Tür, am Abend die S-Bahn erwas weiter weg, aber immer noch im Rahmen. Eine tolle Bar mit guten Cocktails und schöne Zimmer runden das Bild ab. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ccbfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Die Serviceleistung im Restaurant war verbesserungswürdig. Lange Wartezeit, doppelte Berechnung des Getränkes.
Fernseher im Zimmer nicht funktionsfähig. Personal war seh bemüht dies zu beheben, leider erfolglos.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joachim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Habe auf Grund der Hochzeit meiner Tochter fünf Nächte dort gewohnt.Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich aber teilweise total überfordert.Hatte komplett 2 Privileg Zimmer für mich und meine Eltern gebucht und nochmal ein normales Doppelzimmer für eine Nacht nachgebucht. Mit dieser Konstellation war die erste Mitarbeiterin komplett überfordert, sie fand im Computer natürlich nur ein Zimmer und konnte sich überhaupt nicht vorstellen wo die anderen Buchungen geblieben sind.Die nächste Kollegin machte einen Click und alles war gefunden ???.Privilegzimmer sind von Größe und Ausstattung soweit ok, die Reinigung erfolgt leider im Schnelldurchgang.Frühstück war in Ordnung aber dafür 19 Euro extra ich glaube das ist nicht gerechtfertigt,Frühstück am Wochenende ist so, als wenn man am Bahnhof anstehen muß,total gestresste Mitarbeiter und für einen Tisch muß man wie erwähnt anstehen.( alles für 19 Euro extra). Naja die Bar ist super und die Cocktails lecker ,das Abendessen im Restaurant soweit lecker und Preis/Leistung stimmt.Parkplatz wird natürlich auch extra berechnet auch wenn sie keinen Platz bekommen weil alles voll ist???Lage Hotel ist ok 25 min zu Fuß zur Außenalster und Innenstadt.Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße und morgens werden sie dementsprechend geweckt.Fazit für 2-3 Nächte kann man dort gut wohnen aber länger ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Malee1245!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 70 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 616 Bewertungen
Hammerbrook
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 243 Bewertungen
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 46 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 981 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 817 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 41 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen