“Hotel an verkehrsgünstiger Lage”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 56 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Bereits zum fünften Mal waren wir für eine Woche im Mercure Hotel Hamburg City untergebracht. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel eingerichtet, mit Kaffeeautomaten, Minibar, LCD-TV mit Radio, Internet, Telefon. Im Hotel hat es ein Restaurant, Bar, grosse Lobby mit Sitzgelegenheiten und Internet Terminal (Gratis). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Mittelkanal ist verkehrsgünstig. Nur ein paar Gehminuten vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Nach drei Stationen ist man mit dem Bus bereits am Hauptbahnhof, mit dem Bus Nr. 112 kommt man direkt zu den Landungsbrücken/Hafen. Spaziert man dem Mittelkanal entlang, erreicht man in ca. 10 Gehminuten die S-Bahn Haltestelle Hammerbrook und von dort ist man schnell im Stadtzentrum! Für Städtereisende empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Viola H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das gute Fruehstueck entschuldigt das etwas winzige Bad. Personal braucht noch etwas Uebung, aber die Lage ist vorteilhaft, wenn man zu Fuss in die Hafencity moechte. Hotel liegt guenstig an Einfallsstrasse. Dadurch einfach zu finden. Auto steht fuer 7 Euro gut in der Garage. Sauberkeit und Sicherheit - ohne Zimmerkarte kein Zugang in die Etagen - sehr lobenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, rgellrich!
Ein Accor Reisender
Oyten
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Businesshotel haben wir dieses Hotel bereits mehrfach genutzt.
Die Lage ist verkehrsgünstig, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Der Service im Restaurant und der Hotelbar könnte eine Spur freundlicher sein.
Leider ist kein Schwimmbad vorhanden.
Alles gut, gerne weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karsten M!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nur für eine Nacht in Hamburg, würden aber wieder dort übernachten. Mit dem Bus sind es 3 Stationen vom Hauptbahnhof. Man kann aber auch zu Fuß in die Innenstadt laufen,ca. 15 min. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir haben einige nützliche Sightseeing Tips bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Insu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 29. September 2011

wir waren noch nie in einem 4 sterne hotel. der service war sehr gut, das frühstücksbuffet super. allerdings musste man vom hauptbahnhof zum hotel ca. eine viertel stunde laufen. da man aber im hotel preisgünstig fahrkarten kaufen konnte, konnte man damit leben. auch abends nach dem feiern sind wir gut zum hotel gekommen. das zimmer war leider ohne kleiderschrank ausgestattet, heißt eine person musste ihre kleidung im koffer lassen, da nicht genug platz in der kommode war. alles in einem ist das mercure aber weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
86655 Harburg, Germany
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Lage zur Innenstadt, Hafen und Bus/Bahn.
Saubere Zimmer, freundlicher Service und sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr günstiger Frühbucherpreis (inkl. Frühstück) für Familienzimmer

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg City
Nr. 44 von 321 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 79 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 89€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City