“Businesshotel”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Businesshotel haben wir dieses Hotel bereits mehrfach genutzt.
Die Lage ist verkehrsgünstig, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Der Service im Restaurant und der Hotelbar könnte eine Spur freundlicher sein.
Leider ist kein Schwimmbad vorhanden.
Alles gut, gerne weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karsten M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nur für eine Nacht in Hamburg, würden aber wieder dort übernachten. Mit dem Bus sind es 3 Stationen vom Hauptbahnhof. Man kann aber auch zu Fuß in die Innenstadt laufen,ca. 15 min. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir haben einige nützliche Sightseeing Tips bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Insu!
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 29. September 2011

wir waren noch nie in einem 4 sterne hotel. der service war sehr gut, das frühstücksbuffet super. allerdings musste man vom hauptbahnhof zum hotel ca. eine viertel stunde laufen. da man aber im hotel preisgünstig fahrkarten kaufen konnte, konnte man damit leben. auch abends nach dem feiern sind wir gut zum hotel gekommen. das zimmer war leider ohne kleiderschrank ausgestattet, heißt eine person musste ihre kleidung im koffer lassen, da nicht genug platz in der kommode war. alles in einem ist das mercure aber weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
86655 Harburg, Germany
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Lage zur Innenstadt, Hafen und Bus/Bahn.
Saubere Zimmer, freundlicher Service und sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr günstiger Frühbucherpreis (inkl. Frühstück) für Familienzimmer

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
42929 Wermelskirchen
Bewertet am 29. August 2011

Zimmer Größe ok. Geräusche der Klima-Anlage, auch ohne Einschaltung dieser, die ganze Nacht.(Klappen,Druck,etc.) Frühstück>Auswahl ok. Sehr unruhig , Personal nicht an Gast-
wünschen interessiert .
Vergleiche einige Ihrer Häuser wie 4Sterne Pullman Dresden, Novotel Berlin Tiergarten,
3 Sterne Mercure Berlin City (mit Plus Punkten von mir)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. August 2011

Sehr gutes Hotel um diese Veranstaltung zu besuchen!!
Nur rechtzeitg dran denken das man dort wohnen möchte.
Zusätzlich kann man dort gut seinen Wagen oder Maschine unterstellen.
Für kleine Dinge muß man einfach den Mund auftun und schon wird einem gerne geholfen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tachauch28357!
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel erfüllte für uns alle Erwartungen für einen zweitägigen Stadtbesuch von Hamburg. Die Anreise per Auto und das Parken während unseres Aufenthaltes war kein Problem. Das Hotel liegt zentral und ist gut per S-Bahn zu erreichen, was man sich jedoch mit dem entsprechenden Straßenlärm erkauft.
Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Frühstück hervorragend. Die Familienzimmer für 4 Personen sind recht klein, so daß alle vier Betten nahezu den kompletten Platz einnehmen, doch für zwei Nächte ist dies kein Problem. Etwas störend war nur, dass unser Familienzimmer - obwohl Nichtraucher - direkt auf der einzigen Raucheretage gelegen war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Ibis Hamburg City
Nr. 43 von 321 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 78 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 90€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City