“Harley days”

Bremen
Beitragender der Stufe 2
“Harley days”
Bewertet am 24. August 2011

Sehr gutes Hotel um diese Veranstaltung zu besuchen!!
Nur rechtzeitg dran denken das man dort wohnen möchte.
Zusätzlich kann man dort gut seinen Wagen oder Maschine unterstellen.
Für kleine Dinge muß man einfach den Mund auftun und schon wird einem gerne geholfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Tachauch28357!

München
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel erfüllte für uns alle Erwartungen für einen zweitägigen Stadtbesuch von Hamburg. Die Anreise per Auto und das Parken während unseres Aufenthaltes war kein Problem. Das Hotel liegt zentral und ist gut per S-Bahn zu erreichen, was man sich jedoch mit dem entsprechenden Straßenlärm erkauft.
Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Frühstück hervorragend. Die Familienzimmer für 4 Personen sind recht klein, so daß alle vier Betten nahezu den kompletten Platz einnehmen, doch für zwei Nächte ist dies kein Problem. Etwas störend war nur, dass unser Familienzimmer - obwohl Nichtraucher - direkt auf der einzigen Raucheretage gelegen war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Mario S!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel war sehr sauber.Das Personal freundlich. Der Bus ist in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war vielfälltig und lecker! Wir hatten 3 wundervolle Tage in Hamburg!!
Wir haben 2 mal ein Taxi auf zeit bestellt und das hat wunderbar geklappt. Was schade war,das es kein Hallenbad für ein 4 sterne Hotel hat!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Oliviaferrari!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Juli 2011

schönes Stadthotel, die Straße haben wir nicht als störend empfunden, der Empfang war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Zimmer waren immer sauber,nur für 4 Personen etwas klein, angenehm war auch die Kaffeemaschine im Zimmer, die Verkehrsanbindung ist sehr gut, nur ca 300m zur S-Bahn,die einen in 5min zu den Landungsbrücken bringt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hammerbrook
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 119 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City