“Gut”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 319 Hotels in Hamburg
58300 Wetter
Bewertet am 4. Juni 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichen Personal.
Etwas zu überteuertes Frühstück allerdings sehr reichhaltig.
Sehr gute Parkmöglichkeiten und guter Autobahn anschluss.
Gut gesicherte Tiefgarage

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Hamburg City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2011

Zwar kann man hinsichtlich der Zimmer und des Essenangebotes nicht Negatives sagen. Allerdings ist teilweise das Auftreten und die Art des Personals sehr zu kritisieren! Nicht genug beim Frühstück unfreundlich bedient zu werden, mussten wir uns auch vom Chefpersonal an der Rezeption nicht nur unfreundliche sondern auch unverschämte Bemerkungen anhören. Was das Gesamtangebot sehr überschattet. Hinzu kommt, dass das Internetangebot nicht klar genug geregelt ist, so dass man schnell einen Vertrag schließt ohne einen solchen zu wollen. Ich muss sagen, ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht und man wird mich dort nicht wieder sehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, krahmi!
Zug
Bewertet am 30. Mai 2011

Bett hat gequitscht - Strass extrem laut - Lift - Wartezeit sehr lange - Frühstück eher bescheiden, Taxis sehr lange Wartezeit bis diese bei reservierung beim Hotel sind
Ansonsten ist das Hotel gut allerdings gibt es besseres zu ähnlichen Bedingungen in dieser Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Niedernhall
Bewertet am 26. Mai 2011

Bin zum dritten Male in Hamburg und un zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist das beste das ich kenne. Nur bei den vielen Verpackten Teilen wäre ein Tischabfallbehälter nützlich. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr nett. Nur das Parken als Nebenleistung könnte etwas günstiger sein.

Ein Accor Reisender
Nossen
Bewertet am 26. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Leinfelden-Echterdingen
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Nicht zu weit außerhalb des Zentrums gelegen und nur fünf Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Idealer Ausgangspunkt für unsere Tagestouren. Vor allem das ausgezeichnete und reichliche Frühstück genossen wir sehr.

Holzminden
Bewertet am 11. Mai 2011

Kurztrip nach Hamburg mit einer Übernachtung im Mercure. Kurze Laufstrecke zur Innenstadt, Tiefgarage , ruhige Zimmer. Abendessen in Buffetform war ausgezeichnet, zu fairen Preisen liess sich gut und reichlich aus diversen Varianten probieren. Frühstücksbuffet auch ordentlich und reichlich. Sehr zu empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 111 von 319 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City