“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 75 von 320 Hotels in Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Nicht zu weit außerhalb des Zentrums gelegen und nur fünf Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Idealer Ausgangspunkt für unsere Tagestouren. Vor allem das ausgezeichnete und reichliche Frühstück genossen wir sehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kurztrip nach Hamburg mit einer Übernachtung im Mercure. Kurze Laufstrecke zur Innenstadt, Tiefgarage , ruhige Zimmer. Abendessen in Buffetform war ausgezeichnet, zu fairen Preisen liess sich gut und reichlich aus diversen Varianten probieren. Frühstücksbuffet auch ordentlich und reichlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel war mir von der Lage in HH aus beruflichen Gründen bekannt. Daher haben wir das Hotel als Augangspunkt für das Familienwochenende in HH ausgewählt. Das Wochendangebot für das Superiorzimmer inkl. Frühstücksbüffet für 4 Personen war sehr gut. Jedoch entsprach die Größe des Zimmers nicht unseren Erwartungen an ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und 2 Einzelbetten. Die Einzelbetten waren 2 Klappbetten, direkt neben dem Kingsize-Bett. Frühstücksbuffet und Service waren in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Frank H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Eines der wenigen Hotels, das wir gefunden haben, welches eine Übernachtung von zwei Kindern im Zimmer der Eltern ermöglicht, dadurch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberes, grosses Zimmer. Freundliche, aufmerksame Mitarbeitende an der Reception.
10 Minuten Gehdistanz von S-Bahnhaltestelle, nicht ideal mit Gepäck.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist von der Ausstattung sehr schön und Lage ist optimal für einen Trip durch Hamburg, besonders gefallen haben mir die guten Parkmöglichkeiten am Hotel! Leider war ich ein wenig enttäuscht von der Sauberkeit des Hotels, bei einem 4 Sterne Hotel verlange ich eigentlich keine Flecken auf der Bettwäsche und auf den Sitzmöbeln! Außerdem war die Minibar nicht aufgefüllt worden nach dem vorherigem Gast(es lag noch eine alte Flasche von ihm Fach) unangenehm waren auch die Schamhaare vom Vorgänger im Bad (ich habe nicht gesucht)! Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel ist schön vom Aufbau, das Personal ist freundlich nur die Sauberkeit entspricht nicht den 4 Sternen, so Offensichtliche Mängel müssen nicht sein!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 15 von 320 in Hamburg
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 132 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City