“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Unabhängig davon, welchem Zweck dieses Schiff diente: Unbedingt ansehen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, auf solch engstem Raum mehrere Wochen zu verbringen. Unbedingt Führung buchen: Sehr kompetent.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, BarneySchweiz!

• Slowakisch zuerst
WAldkirchen
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Spannendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das U-Boot ist sehr interessant. Innen ist alles wahrscheinlich noch so, wie es wirklich mal war. Leute mit Klaustrophobie sollten sich aber darauf einstellen, dass es manchen Stellen wirklich (!!) eng ist.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Heike T!
Daheim
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe mich überreden lassen eine Führung mitzumachen.
Der ältere Herr, der die Führungen macht hat so eine mitreissende Begeisterung bei seiner Sache, das ist sehr empfehlenswert. Das ganze Boot wurde sehr ausführlich erklärt und war sehr interessant.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Peter H!
Aarau, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Absolut beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren zum 1. Mal auf einem U-Boot und ich als eigentlich "nicht U-Boot-Interessierte" war absolut beeindruckt. Wir haben die Führung mitgemacht und haben viele interessante Dinge über das U-Boot und seine Besatzung erfahren. Wir können nur empfehlen, die Führung mitzumachen, da man noch einen ganz anderen Eindruck vermittelt bekommt, wenn man hört, wie viele Mann auf diesem U-Boot unter welchen Bedingungen gelebt haben. Sehr spannend! Die Dame, die unsere Führung durchgeführt hat, hat die Geschichten ganz toll erzählt und alle Besucher beeindruckt.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, AlVe59!
Buelach, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spannendes U-Boot, unbedingt Führung buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind ganz spontan dran vorbei gekommen und haben uns für den Besuch mit Führung entschieden.
Wir wurden nicht enttäuscht, die Führung (45min) war sehr spannend und lustig gemacht.

Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2013