“Absolut beeindruckend!” 5 von fünf Punkten

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Absolut beeindruckend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren zum 1. Mal auf einem U-Boot und ich als eigentlich "nicht U-Boot-Interessierte" war absolut beeindruckt. Wir haben die Führung mitgemacht und haben viele interessante Dinge über das U-Boot und seine Besatzung erfahren. Wir können nur empfehlen, die Führung mitzumachen, da man noch einen ganz anderen Eindruck vermittelt bekommt, wenn man hört, wie viele Mann auf diesem U-Boot unter welchen Bedingungen gelebt haben. Sehr spannend! Die Dame, die unsere Führung durchgeführt hat, hat die Geschichten ganz toll erzählt und alle Besucher beeindruckt.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, AlVe59!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Buelach, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spannendes U-Boot, unbedingt Führung buchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind ganz spontan dran vorbei gekommen und haben uns für den Besuch mit Führung entschieden.
Wir wurden nicht enttäuscht, die Führung (45min) war sehr spannend und lustig gemacht.

Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2013
Danke, MagmanCH!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“russisches Uboot Hautnah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Uboot liegt ganz in der Nähe des Fischmarktes.

Man kann das Uboot selbst erkunden oder eine Führung buchen, was ich unbedingt empfehlen würde, so erfährt man über die Geschichte des Ubootes und wie das Leben so auf dem Uboot gewesen ist.
Im Uboot selbst ist alles sehr eng und klein, daher für Leute die sich ich engen Räumen unwohl fühlen nicht geeigent. Sonst kann ich einen Besuch nur empfehlen, die Chance auf ein original Uboot zu kommen (noch dazu ein russisches) bietet sich nicht oft.

Aufenthalt August 2010
1 Danke, agnes779!