“Gewohnte Qualität und Service”
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Platz Nr. 15 von 31 Kaffee & Tee in Hamburg
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gewohnte Qualität und Service”
Bewertet am 13. April 2012

Zu Starbucks ist viel gesagt worden. Ich denke, man kann es nur mögen oder hassen. Dazwischen scheint nichts möglich zu sein. Ich mag die Atmosphäre in diesem Starbucks, das Personal wechselt natürlich öfters, und je nach Schicht sind sie mal mehr oder weniger freundlich (was nicht heißen soll, sie wären unfreundlich). Der Kaffee besitzt immer eine ausgezeichnete Qualität. Und sollte dem nicht so sein wird gerne und schnell ein neuer zubereitet. Die Aussicht und die Umgebung sind sehr interessant, und machen den Starbucks zu einem Anlaufpunkt, nur nicht als Kaffeepause. Leider sind die Toiletten, wie in den meisten Starbucks', nur Mittelmaß.

Danke, Christoph74656!

“Kaffee-Traum”
Bewertet am 10. März 2012

Das Starbucks am Jungfernstieg ist , was das Ambiente betrifft, nicht sonderlich schön, aber der Kaffee ein Traum. Der Preis ist etwas hoch, aber lieber etwas teurer und dann perfekt! Leider ist der Service nicht so gut. Aber vielleicht hatte ich an diesem Tag nur Pech. War schon oft auf einen Kaffee im starbucks und gehe immer wieder gerne hin.

Danke, Bkul!
“Schönster Starbucks”
Bewertet am 5. März 2012

Hier müsst ihr mal hin. Die alte Decke im Laden ist erhalten worden und macht den Starbucks einzigartig. Zudem hat man einen tollen Ausblick auf die Binnenalster!

Ich trinke hier immer meinen Soja Chai Latte..der schmeckt mir hier einfach am Besten. Die Zimtschnecke gibt es nicht immer dazu, schmeckt aber grossartig.

Danke, Roman W!
Beitragender der Stufe 6
“International wie überall”
Bewertet am 29. Februar 2012

Starbucks ist ja eigentlich auf der ganzen Welt gleich, und auch in Hamburg kann man sich hier entspannen und einen überteuerten Kaffee genießen. Wegen des Preises auch nur vier Sterne. Die verkauften Speisen sind in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Am besten sind vor allem die Frappucinos und Kaffeesorten.

Aufenthalt September 2011
Danke, vincent10a!
Beitragender der Stufe 4
“Kaffee lecker, Preise exorbitant”
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mir mal den exquisiten Luxus gegönnt, einen Latte Macciato im Starbucks zu trinken. Bei den Preisen ist man eher geneigt zu glauben, mit dem Kauf auch gleichzeitig Aktienanteile des Ladens zu erwerben, aber es gab leider wirklich nur den Kaffee. Der allerdings war wirklich sehr gut. Fraglich ist allerdings, ob ich mir diesen Griff in den Geldbeutel regelmäßig antun werde.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, olafunger!