“International wie überall” 4 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Hamburg
“International wie überall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Starbucks ist ja eigentlich auf der ganzen Welt gleich, und auch in Hamburg kann man sich hier entspannen und einen überteuerten Kaffee genießen. Wegen des Preises auch nur vier Sterne. Die verkauften Speisen sind in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Am besten sind vor allem die Frappucinos und Kaffeesorten.

Aufenthalt September 2011
Danke, vincent10a!

Hamburg
“Kaffee lecker, Preise exorbitant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mir mal den exquisiten Luxus gegönnt, einen Latte Macciato im Starbucks zu trinken. Bei den Preisen ist man eher geneigt zu glauben, mit dem Kauf auch gleichzeitig Aktienanteile des Ladens zu erwerben, aber es gab leider wirklich nur den Kaffee. Der allerdings war wirklich sehr gut. Fraglich ist allerdings, ob ich mir diesen Griff in den Geldbeutel regelmäßig antun werde.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, olafunger!
Hessen
“Starbucks - geteilte Meinungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Überall auf der Welt sieht man Starbucks-Läden und überall sind sie voll und ich verstehe immer wieder aufs Neue nicht wieso. Ja, der Kaffee ist lecker, aber masslos überteuert !!! Ja, die Muffins schmecken auch prima, aber es gibt auch andere Muffins die schmecken. Oft sind die Läden masslos überfüllt, man wartet ewig, die Pappbecher sind oft so heiss, dass man sie nur schlecht halten kann oder man hat Handschuhe an, Starbucks hat es immer noch nciht raus, Stubenhocker, die stundenlang an einem Kaffee nippen und im Internet surfen wieder vor die Tür zu setzen oder dazu zu bringen einen weiteren Kaffee zu trinken. Dementsprechend ist es immer schwer einen Sitzplatz zu ergattern.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, mangga_hessen!
Aumühle, Deutschland
“kalter kaffee...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

warum müssen eigentlich alle europäischen großstädte an dominanten stellen mit dieser amerikanischen kette zugepflastert werden?
bezeichnungen, die kein mensch versteht
preise, die völlig absurd sind und
kunden, die das auch noch toll finden, den kaffee in pappbechern to-go zu kaufen anstatt sich gemütlich in einem café zu erholen...
WARUM???
ich werde das niemals verstehen - aber zumindest der laden liegt touristisch günstig

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, dreistHH!
Halstenbek
“Lecker Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Kaffeehauskette aus den USA.Der Kaffee schmeckt sehr lecker,
ist aber auch ziemlich teuer. Gemütliche Atmosphäre und als Zwischenstation bei der Shoppinhtour gut geeignet. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten zu Essen (Kuchen, Kekse usw.). Der Kaffee ist in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen zu bekommen. Es gibt auch verschiedene Kaltgetränke.

Aufenthalt August 2011
Danke, Falldrops!