“Lecker, tolle Atmosphere, Bedienung verbesserungswürdig :-)” 4 von 5 Sternen

Die Bucht
Platz Nr. 2.121 von 3.342 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Lecker, tolle Atmosphere, Bedienung verbesserungswürdig :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Also, hier waren wir schon 3 mal gewesen. Immer wieder ganz nett. Man muss bedenken, es ist Hamburg - also Preise sind etwas hoch. Allerdings sind wir immer mit Wraps (mit VIEL Rucola) immer satt geworden :-)
Und letztes Mal war sogar mit BBQ / Grillen... *lecker*
im Sommer wird es bestimmt schon, da wir erst im Herbst, Winter und Frühling dort gewesen waren....
also, probiere selbst & ENJOY THE SCENERY!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, MullerHamburg!

Hamburg
“Netter Bar/Beach-Club/Café Mix”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich würde es mangels Sand nicht unbedingt Beach Club nennen, aber es geht in die Richtung. Hier kann man wunderbar ein paar Drinks nach der Arbeit oder auch an freien Tagen zu sich nehmen. Die Lage ist einfach perfekt. Parkt man im Stadtpark im „Südring“ kommt man ohnehin hier vorbei. Und auch wenn nicht lohnt es sich von der Großen Wiese dorthin zu gehen, falls einem diese mal wieder viel zu voll ist. Wir waren nur tagsüber dort und saßen dementsprechend nur draußen, aber das war super. Allerdings nur wegen der Location. Man hat dort lange Sonne und sitzt direkt am Kanal. Die Einrichtung ist sehr abwechslungsreich und chillig. Leider sind Speisen und Getränke nicht günstig, aber das sind sie in solchen Locations ja nie. Das Personal war sehr freundlich, könnte aber noch etwas aufmerksamer und schneller werden. Es war ein erholsamer Nachmittag.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, GoneTrippin23!
“Top Location mit romantischer Lage am Fleet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich habe die Location zwar im Winter kennengelernt aber im Sommer miuss ein Traum sein mit Blick auf den Fleet. Zusätzlich sei erwähnt das wir die komplette Location gemietet hatten und insofern auch das Buffet etwas reichhaltiger wie wahrscheinlich üblich.
Der Service war TOP und die Auswahl der cocktails sensationell !!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, tombue!