“Super Essen”

Platz Nr. 856 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das zweite Mal dort und wurden wieder freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preis/Leistung ist absolut ok. Alles ist sehr sauber!

Fazit: Zu empfehlen!

Danke, MrThomas1979!

Bewertet 5. Januar 2018

Was auf den ersten Eindruck nicht unbedingt zu vermuten ist, im Restaurant Kamiros lässt sich hervorragend Speisen. Neben den üblichen Verdächtigen (Gyros, Souflaki, Tsaziki etc.), gibt es eine größere Anzahl an qualitativ herausragenden Gerichten. Sehr zu empfehlen ist das Rinderfilet, das der Besitzer (ehemaliger Fleischproduzent) aus Neuseeland importiert. Darüberhinaus ist das Lammkarree exquisit. Wer Fisch bevorzugt, dem empfehle ich Seezunge oder Steinbutt. Auch die Weinauswahl überrascht. Der Service im familiär geführten Restaurant lässt nichts vermissen.

1  Danke, Pappelmax!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann dort essen wir hatten eine gemischte Vorspeisen Platte für zwei. Diese war ok aber nicht wirklich Wow. Mein Mann hatte Bifteki bestellt, vergeblich haben wir nach dem Feta gesucht. Bei Nachfrage ob der Koch diesen vielleicht vergessen hat. Bekamen wir eine unfreundliche und genervte Antwort das dieser geschmolzen sei. Wobei selbst wenn er geschmolzen sei wäre er dennoch auffindbar. Kundenorientierter Umgang gleich null. Wir haben selten erlebt das so mit zahlenden Gästen umgegangen wird. Zum Essen muss ich sagen das es ok war. Wir haben definitiv schon besser griechisch gegessen in Hamburg.

1  Danke, Patricia T!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder bei unserem Griechen um die Ecke im Kamiros und es war wie immer gut. Wir hatten als Vorspeise die Garnelen, Meine Begleitung hatte das Lammfilet mit Gemüse und ich wie oft einen Gyros Grillteller.
Besser machen könnte man die Garnelen, diese würde ich nicht nochmals nehmen leider. Sie Waren bereits in kleine Stücke geschnitten was ich nicht so schön finde und auch nicht optimal gebraten. Sowie das Vorspeisen Salatdressing ( ich finde es einfach zu „Majolastig“.) Ich persönlich hätte lieber ein frisches Essig- Öl Dressing mit Kraut, das fehlt mir. Sonst war alles sehr gut. Das Lammfleisch zart und auf den Punkt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, David G!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Taverna Kamiros und muss sagen, dass wir wirklich nichts falsch gemacht haben. Obgleich die Taverna prall bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der Service freundlich sowie aufmerksam und das Essen wurde eben trotz des Andrangs schnell serviert.
Ich kann Kamiros nur weiter empfehlen .

2  Danke, Kleinerlukas1!