Bewertungen (2.535)
2.535 Ergebnisse
1.783 - 1.788 von 2.535 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel in sehr günstiger Lage direkt in der City und sehr verkehrsgünstig gelegen. Service und Restaurant erstklassig. Empfehlenswert ist u. a. der große Wintergarten bzw. die große Terrasse (super Kuchenbuffet).

Herausragend ist aus meiner Sicht der Spa-Bereich. Sehr elegante, puristische Einrichtung und toller Service.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, koalabaer12!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Steigenberger Hotel in hamburg ist ein modernes Haus mit freundlichen Zimmern in denen man sich wohlfühlt, Die Offene Eingangshalle mit Bar läd zum verweilen ein. Die großzügig geschnittenen Zimmer sind elegant und praktisch möbiliert. Der Frühstücksbereich auf zwei Ebenen bietet ein reichhaltiges Buffet und raffinierte Extras.
Zum Besuch der City und, in unserem fall, der Weihnachtsmärkte ist die Lage optimal. Schöne Geschäftsstraßen und Galerien lassen den Weg bis zur Innenalster kurzweilig werden.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oldstefan!
Bewertet 2. Juni 2010

Unsere Erwartungen an das Hotel komplett erfüllt. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet, das Frühstück einfach toll mit einer unglaublichen Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten an Speisen und Getränken, der Service professionell und die Lage des Hotels war einfach spitze. Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Hamburg.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, t110!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Hotel in Hamburg.
Gebucht haben wir dieses Hotel auf Grund der Lage und des guten Rufs, den Steigenberger genießt.
Die Standart-Doppelzimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Desweiteren waren die Zimmer sehr sauber.
Das Personal äußerst freundlich.
Im Hotel gab es die Möglichkeit das Spa zu besuchen, welche wir aber nicht wahrgenommen haben.
Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chick0rn!
Bewertet 30. April 2010

Das Hotel ist von seiner Lage und Einrichtung top, auch das Frühstück ist sehr gut. Allerdings stellte sich bei Check Out der Mitarbeiter quer, als er eine Meilengutschrift für das Bonunsprogramm "Miles & More" der Lufthansa verweigerte. Sein Hinweis dazu: Das ginge angeblich nicht bei der mir berechnteten Corporate Rate. Typisch STEIGENBERGER, denn das passierte mir nicht zum ersten Mal - einfach nur piefig und kleinkrämerisch, andere Hotelketten stellen sich nicht so an!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, GermanTripDoctor!