Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Adresse mit tollem Standort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winterspecial -20%
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
münchen
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Adresse mit tollem Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Hotel , super Service ,sehr aufmerksames Personal !!
Essen und Getränke Spitzenklasse !!!
Von dort aus alles easy zu erreichen!! Sehr zu empfehlen !!! Werde bestimmt wieder kommen !! Danke

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nati373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    328
    302
    112
    29
    15
Bewertungen für
108
301
46
237
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hotellage sehr gut
zwischen Elbe und Stadtzentrum
Zimmer sehr ruhig wenn Fenster geschlossen
Frühstück sehr gut
sonstige Preise recht teuer
keine 5 Sterne Hotel mehr, eher 4
aber alles im allen ein gutes Stadthotel

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, ossi11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binzen
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Zimmer groß, Frühstück hervorragend, optimale Lage zwischen U-Bahn-Station Rödingsmarkt und S-Bahn-Station Stadthausbrücke. Ruhiges Hotel, kompetente Ansprechpersonen. Zu Fuss in 10 Minuten am Rathaus, 15 Minuten Hafen-City oder Landungsbrücken, 30 Minuten zur Reeperbahn

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, gourmetzli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Lage, Service, Schlafkomfort, alles bestens. Werden wir allen unseren Freunden
bei einem Hamburg Besuch empfehlen. Bei guten Wetter kann man direkt am Fleet frühstücken, Speisen im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten für unser Wochenende in Hamburg eine Junior Suite gebucht, um es uns mal etwas Gutes zu gönnen. Das Ambiente war sehr ansprechend und entsprach voll unseren Erwartungen. Der Service ist dagegen für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert ernüchternd. Was uns an der Rezeption noch als freier WLAN-Zugang präsentiert wurde, entpuppte sich als unbrauchbar langsam. Eine nutzbare Geschwindigkeit kostet dann € 8,- pro Tag extra. Weiter ging es mit dem Frühstücksbuffet. € 28,- pro Person ist deutlich jenseits vernünftiger Grenzen. Auch wenn man nur ein Marmeladenbroten und eine Tasse Kaffee haben will, schlägt dies noch mit € 12,- zu Buche. Wir mussten am Samstagabend nach 17:00 Uhr den fehlenden Zimmerservice reklamieren. Nach der Heimkehr von einer Spätvorstellung war dieser zwar erledigt, die Minibar allerdings immer noch nicht aufgefüllt. Für ein Motel mit Personalmangel an der Route 66 für $ 35,- pro Nacht ist man eher bereit, auf das "Gewisse Extra" zu verzichten als bei einem 5-Sterne-Hotel in Hamburg mit einem WE-Arrangement deutlich über € 300,-

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernd I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Beste ist zweifellos die Lage, die als sehr zentral bezeichnet werden kann. Sowohl die Einkaufsmeile, als auch die Landungsbrücken sind fussläufig erreichbar. Ansonsten fragt man sich, wie das Hotel an seine 5 -Sterne gekommen ist. Wir hatten ein Superior - Zimmer in der fünften Etage mit schönem Blick. Das Zimmer war relativ dunkel, eher durchschnittlich möbliert; nicht akzeptabel war das Bad, sehr einfach, Dusche in der Badewanne mit Trennglas(!). Bei 5-Sternen erwarte ich gerade im Bad schon ein wenig Luxus. Kaum Dusch-Utensilien leglich ein kleines Fläschen Duschlotion und ebenso kleines Fläschchen Haar-Schampoo; für zwei Personen (!).

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, evamaxileo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Super Lage! Zentral gelegen, Zimmer war auch vollkommen in Ordnung nur etwas altmodisch, der Empfang wirkte eher etwas kühl bis auf ein zwei Mitarbeiter, die ein Lächeln im Gesicht hatten. Die Parkkosten, fand ich pro Tag auch etwas sehr überzogen, vorallem wenn man schon so viel Geld für ein Zimmer zahlt. Frühstück und Abendessen, war sehr lecker, allerdings das Personal unfreundlich. Der Day SPA war leider ohne Pool und ziemlich diesmal auch wieder sehr unfreundliches Personal, was wenig Interesse zeigte und wenn patzig, Handtücher ausgegeben hat. Letztendlich war es in Ordnung aber vielleicht sollte man beim nächsten Besuch, ein anders Haus sich anschauen. Schade :( Definitiv kein 5*

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eric C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.809 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 2 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 35 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen