Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage perfekt, Frühstücksauswahl nicht angemessen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 41 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage perfekt, Frühstücksauswahl nicht angemessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Steigenberger in Hamburg ist ein ein wenig in die Jahre gekommenes 5 Sterne (superior) Hotel.
Die Lage ist vollkommen perfekt. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser hin mit einem wirklich schönen Ausblick und sehr gut isolierten Fenstern. Auch die Sauna mit Panoramablick ist wirklich schön.
Die Zimmer wirkten jedoch etwas "alt" und einige der Möbel wiesen Gebrauchsspuren in Form von großflächigen Kratzern auf. Auch sind es einige Kleinigkeiten, wie z.B. ein alter Föhn sowie eine Toilettenbürste die erneuert werden könnte, die das Bild trüben.
Das Frühstücksbüffet ist der Klasse des Hotels nicht angemessen. Die Auswahl, bspw. beim Obst ist klein, und die frisch zubereiteten Eier schmeckten einfach nicht sonderlich gut und saftig. Für den Preis (29,- EUR) und die Hotelklasse sollte man wesentlich mehr erwarten können.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sleepingleo2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.903 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    710
    827
    268
    76
    22
Bewertungen für
275
805
91
552
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel, perfekte Lage, freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbüffet hochpreisig aber wirklich hervorragend. Die Betten supergroß und bequem.
Das Badezimmer mit Wanne geräumig.
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Grandesusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Zentrale Lage, große und saubere Zimmer, nettes Personal, wenn auch mit kleinen Schwächen. (Rezeption konnte nicht auf Anhieb den Weg zum Messegeländer erklären). Großes Frühstücksbüffet mit allen Variationen. wir konnten den PKW auch am Abreisetag in der Tiefgarage belassen und haben auch nur für einen Tag bezahlt. Finde ich sehr fair.
Preis- Leistungs - Verhältnis sehr gut, wenn auch nur über ein Onlineportal. Bei Direktbuchung hätten wir sehr viel mehr bezahlt, zuzüglich des Frühstücks. Da sollte das Managment vielleicht die Strategie überdenken. Ansonsten sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Nikolaus1261!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Nikolaus1261,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Freundlicher Empfang schon am Morgen; uns wurde am frühen Vormittag bereits ein Zimmer angeboten, obwohl man "offiziell" erst ab 15:00 einchecken kann. Alles war tadellos sauber, auch das Personal beim Frühstück oder auf dem Zimmer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war, wie wir es als wiederkehrende Gäste mittlerweile gewohnt waren, einladend präsentiert und sehr gut bestückt.

Die Damen an der Reception haben uns beim Planen unserer Ausflüge sachkundig und zuvorkommend unterstützt. Durch die gute Lage mitten in der Stadt ist auch der Weg zu Fuss zu den "Attraktionen" (Miniaturwunderland, Jungfernstieg, Landungsbrücken, etc.) durchaus machbar; U- und S-Bahn sind aber ebenfalls vor der Tür (nicht zu hören).

Dieses Mal hat auch die Registrierung geklappt, mein Adresseintrag war richtig und ich musste keine anderen Gäste aus der Kartei werfen (siehe meine Bewertungen 2013 und 2011). Wir waren rundum zufrieden.

Zwei (wirklich kleine!) Kritikpunkte waren diesmal:

-dass wir ein Kinderbettchen dreimal bestellen mussten, bis es geklappt hat (ca. um 10:00, 16:00 und 19:00). Aber immerhin ist es möglich, hier auch mit einem Kleinkind zu übernachten.

-man kann vor 10:00 keine Behandlungen im Spa buchen. Ich begreife gut, dass da nicht den ganzen Tag jemand sitzen kann, um auf Buchungen zu warten. Aber es sollte für die Leute an der Reception kein Problem sein, auf den Kalender zuzugreifen (auch vor 10:00). Es ist sonst unmöglich, einen Ausflug zu unternehmen und auf eine Zeit am Nachmittag eine Pedicure zu vereinbaren. Andererseits planen andere Gäste vielleicht schon am Vortag...

Alles in allem sind wir aber wieder hochzufrieden, und wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, helmlein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe/r helmlein,

„alle Jahre wieder: sehr gut“ - was für eine schöne Überschrift! Es ist einfach wunderbar, wenn Gäste immer wieder gerne zu uns kommen und uns so positives Feedback geben wie Sie. Wir danken Ihnen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Auch für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar, helfen sie uns doch, unseren Service an diesen Stellen noch weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie (allerspätestens) im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen in die Schweiz!

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

wir waren übers Wochenende in Hamburg
Hotel ist absolut zentral und absolut ruhig, der Service war einfach traumhaft, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir werden ein Angebot in der Form ganz sicher wieder in Anspruch nehmen

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in unserem Haus genossen haben.

Bis hoffentlich schon bald wieder hier bei uns auf der Fleetinsel!

Herzlichst
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arisdo
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Steigenberger liegt sehr zentral und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich - Frau Fischer nahm sich richtig Zeit um uns ausführlich für die Tage in Hamburg zu informieren. Das Hotel ist absolute 'firstclass'! Die Zimmer zeitgemäss eingerichtet und die sauberkeit Top. Der Wellnessbereich ist sehr modern und ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei der nächsten Reise werden wir dieses Hotel garantiert wieder berücksichtigen...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bruno C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Bruno C,

ganz herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und über Ihr Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiterin haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Bernd A.Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.314 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 721 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 975 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 53 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 656 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Hamburg
Anschrift: Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen