Steigenberger Hotel Hamburg
  • Inklusive Frühstück
117 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (2.467)
2.467 Ergebnisse
1.534 - 1.539 von 2.467 Bewertungen
Bewertet 18. März 2014

Zentrale Lage, große und saubere Zimmer, nettes Personal, wenn auch mit kleinen Schwächen. (Rezeption konnte nicht auf Anhieb den Weg zum Messegeländer erklären). Großes Frühstücksbüffet mit allen Variationen. wir konnten den PKW auch am Abreisetag in der Tiefgarage belassen und haben auch nur für einen Tag bezahlt. Finde ich sehr fair.
Preis- Leistungs - Verhältnis sehr gut, wenn auch nur über ein Onlineportal. Bei Direktbuchung hätten wir sehr viel mehr bezahlt, zuzüglich des Frühstücks. Da sollte das Managment vielleicht die Strategie überdenken. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Nikolaus1261!
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Lieber Nikolaus1261,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Bernd A. Zängle

Bewertet 12. März 2014

Freundlicher Empfang schon am Morgen; uns wurde am frühen Vormittag bereits ein Zimmer angeboten, obwohl man "offiziell" erst ab 15:00 einchecken kann. Alles war tadellos sauber, auch das Personal beim Frühstück oder auf dem Zimmer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war, wie wir es als wiederkehrende Gäste mittlerweile gewohnt waren, einladend präsentiert und sehr gut bestückt.

Die Damen an der Reception haben uns beim Planen unserer Ausflüge sachkundig und zuvorkommend unterstützt. Durch die gute Lage mitten in der Stadt ist auch der Weg zu Fuss zu den "Attraktionen" (Miniaturwunderland, Jungfernstieg, Landungsbrücken, etc.) durchaus machbar; U- und S-Bahn sind aber ebenfalls vor der Tür (nicht zu hören).

Dieses Mal hat auch die Registrierung geklappt, mein Adresseintrag war richtig und ich musste keine anderen Gäste aus der Kartei werfen (siehe meine Bewertungen 2013 und 2011). Wir waren rundum zufrieden.

Zwei (wirklich kleine!) Kritikpunkte waren diesmal:

-dass wir ein Kinderbettchen dreimal bestellen mussten, bis es geklappt hat (ca. um 10:00, 16:00 und 19:00). Aber immerhin ist es möglich, hier auch mit einem Kleinkind zu übernachten.

-man kann vor 10:00 keine Behandlungen im Spa buchen. Ich begreife gut, dass da nicht den ganzen Tag jemand sitzen kann, um auf Buchungen zu warten. Aber es sollte für die Leute an der Reception kein Problem sein, auf den Kalender zuzugreifen (auch vor 10:00). Es ist sonst unmöglich, einen Ausflug zu unternehmen und auf eine Zeit am Nachmittag eine Pedicure zu vereinbaren. Andererseits planen andere Gäste vielleicht schon am Vortag...

Alles in allem sind wir aber wieder hochzufrieden, und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, helmlein!
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe/r helmlein,

„alle Jahre wieder: sehr gut“ - was für eine schöne Überschrift! Es ist einfach wunderbar, wenn Gäste immer wieder gerne zu uns kommen und uns so positives Feedback geben wie Sie. Wir danken Ihnen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Auch für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar, helfen sie uns doch, unseren Service an diesen Stellen noch weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie (allerspätestens) im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen in die Schweiz!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Marktheidenfeld
Bewertet 26. Februar 2014

wir waren übers Wochenende in Hamburg
Hotel ist absolut zentral und absolut ruhig, der Service war einfach traumhaft, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir werden ein Angebot in der Form ganz sicher wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Liebes TripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in unserem Haus genossen haben.

Bis hoffentlich schon bald wieder hier bei uns auf der Fleetinsel!

Herzlichst

Bewertet 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Steigenberger liegt sehr zentral und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich - Frau Fischer nahm sich richtig Zeit um uns ausführlich für die Tage in Hamburg zu informieren. Das Hotel ist absolute 'firstclass'! Die Zimmer zeitgemäss eingerichtet und die sauberkeit Top. Der Wellnessbereich ist sehr modern und ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei der nächsten Reise werden wir dieses Hotel garantiert wieder berücksichtigen...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno C!
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Bruno C,

ganz herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und über Ihr Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiterin haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Bernd A.Zängle

Ein TripAdvisor-Mitglied
essen
Bewertet 14. Februar 2014

sehr guter empfang es wurde direkt ein Stadtplan gereicht zimmer richtig gut leider wurde der Kaffee nicht auffgefüllt frühstück auch sehr gut aber der frühstücksraum sehr eng beim nächsten hhaufenthalt werden wir auch dort absteigen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Moin moin

und ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Ein herzliches Ahoi