Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gutes Hotel und durchaus weiterzuempfehlen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 41 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel und durchaus weiterzuempfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage waren perfekt und es gibt nichts Negatives anzumerken.
Die Sauberkeit auf dem Zimmer war grundsaetzlich sehr gut, lediglich im Bad wurden kleine Ecken übersehen, dies jedoch nur minimal.
Die Schlafqualitaet war grundsätzlich auch sehr gut, wenn das Zimmer nicht so übereit gewesen wäre. Das Fenster konnte man nicht immer offen lassen, da von einem Club oder Ähnliches die Baesse doch sehr durchdringen waren. Bzgl. der Klimaanlage lag es vielleicht auch an unserer Unfähigkeit diese zu bedienen.

Diese kleinen Mängel sind jedoch wirklich zu vernachlässigen und bringe ich nur an da es sich um ein 5 Sterne Haus handelt.

Ich werde es durchaus weiterzuempfehlen, obwohl ich mich ansonsten diesbezüglich zurückhalte.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir uns wieder dort einquartieren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.903 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    710
    827
    268
    76
    22
Bewertungen für
275
805
91
552
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Tolles Ambiente, sehr gute Küche, spitzen Frühstücksbuffet, ausgesprochen zuvorkommend und herzlicher Service. Die Zimmer groß und geschmackvoll, mit klasse Bad und super Speisenkarte für den Zimmerservice. Die Lage Zentral und der Weg zum Flughafen nicht weit. Ich komme immer wieder gern.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Knigge-Reich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem strategisch guten Standort. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch zum Hafen ist es nicht weit. Das Hotel hat einen kostenpflichtigen Parkplatz. Das Frühstück ist viel zu teuer! Unser gebuchtes Zimmer war leider erst ziemlich spät bezugsfertig.
Ansonsten ein nettes Ambiente

  • Aufenthalt Januar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kochreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel und toller Ausstattung. Sehr gutes Restaurant, tolle Bar und super Frühstücksbuffet. Die Zimmer verfügen über eine sehr gute Ausstattung. Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sehr Zentral und kurze Wege zum Hafen und zum Zentrum.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Michael E,

herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback, was ich sehr gerne mit meinem gesamten Team geteilt habe. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Das Steigenberger ist ein tolles Hotel welches zu empfehlen ist.....trotzdem hinterliess es einen leicht negativen Eindruck.
Wir besuchten Hamburg während den Feiertagen und waren uns bewusst dass gewisse Restaurants geschlossen haben werden. Dass aber das Hotel-Restaurant inklusive des Roomservices!!!! am 24. Dezember nicht verfügbar waren, finde ich für ein 5 Sterne Hotel sehr beschämend!!
Ein Hotel gehört doch zu der Dienstleistungsbranche, dort ist man sich wohl der unfreundlichen Arbeitszeiten bewusst.
Die Damen der Reception haben uns dann (leicht unfreundlich und missmutig) geholfen ein Restaurant zu finden welches an Heilig Abend offen war. Lustigerweise war es das Restaurant des Hotel East (4 plus Sterne) .....proppenvolle und eine sensationelle Location!
Sonstige Eindrücke......Kaffemaschine in den Zimmern, ein Witz, Schönes sauberes Bad, je nach "Putzfrau" verschieden sauber, Personal (ausser teilweise Reception) sehr freundlich!
Tolle Lage, 2 UBahn Stationen in kürzester Distanz
Achtung: an der Reception schauen dass man das richtige Zimmer bekommt, wir hatten superior Doppelzimmer gebucht und fast standart Doppelzimmer bekommen :-(

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer Richtung Fleet....war toll!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christine A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

verschmutztes Handtuch wurde nicht gewechselt
Die Kaffeequalität sehr schlecht und die Sauberkeit auf dem Tisch wurde est nach mehrmaligem nachhaken hergestellt. Der Kaffee wurde vergessen, und der Joghourtdrink wurde zum Schluß gebracht.
Personal service und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig
Um 9.30 am Abreisetag ohne Grund geweckt worden
Die Bar schloß um 23.30 am Sonntag
Unnötige Diskussionen über das Wechselgeld.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebes tripadvisor-Mitglied,

wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ein Hinweis im Badezimmer unterrichtet unsere Gäste darüber, dass wir aus ökologischen Gründen nur die Handtücher wechseln, die der Gast auf den Boden legt, um anzuzeigen, das er frische haben möchte. Bei Gästen, die ihr benutztes Handtuch wieder aufhängen, geht unser Zimmermädchen davon aus, dass der Gast das Handtuch ein weiteres Mal benutzen möchte. Leider ist es uns nicht möglich, nachzuvollziehen, wovon genau Sie geweckt wurden. Eine rote Karte, die der Gast außen an die Tür hängen kann, zeigt zum Beispiel unseren Zimmermädchen unmissverständlich an, dass der Gast nicht gestört werden will und solange die Karte hängt werden sie auch nicht klopfen, um das Zimmer zu reinigen, egal um welche Uhrzeit. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für den vergessenen Kaffee und den verspäteten Joghurtdrink beim Frühstück, wir haben die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte mit den betreffenden Mitarbeitern nachvollzogen und versichern Ihnen, dass es sich hier um absolute Ausnahmesituationen gehandelt haben muss. Es wäre uns eine Freude, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann hoffentlich voll und ganz von uns überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ganderkesee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Der Urlaub beginnt schon bei der Ankunft und der freundlichen Begrüßung durch das Personal.
Das Steigenberger Hamburg ist von der Lage her kaum zu toppen. Von hieraus sind in wenigen Gehminuten alle Sightseeing-Highlights erreichbar und dazu hat das Hotel trotzdem eine ruhige Lage. Rathaus, Jungfernstieg, Neuer Wall, Hafencity, Landungsbrücken, Reeperbahn, alles zu Fuß machbar und somit keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxi erforderlich.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal sowie das moderne großzügig eingerichtete Zimmer laden zum erneuten Besuch ein.

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, LotharWuth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber eliot-nav,

ganz herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung, die ich sehr gerne mit meinem gesamten Team geteilt habe!

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald schon wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.314 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 975 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 53 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 656 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Hamburg
Anschrift: Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen