“Wir waren s e h r zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sparen Sie 20,16% …
Nr. 42 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern
“Wir waren s e h r zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

(a) Eine bessere Lage kann man sich gar nicht vorstellen. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Wenige Schritte von einer S-Bahn wie auch einer U-Bahn Station. Vom Flughafen direkt ohne Umsteigen erreichbar.
(b) Unter Umständen (Sommer, Wochenende) für einen 5-Stern Hotel unwahrscheinlich günstig
(c) Mit relativ kleinen Preis-Aufschlag wahrhaftig ein 5*+ Zimmer (30 m2)
(d) Gewisse Altersspuren bemerkbar, aber nicht störend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Pressburger!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe(r) Pressburger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage unseres Hauses überzeugt haben.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Steigenberger Hotels sind für mich Häuser die Gastlichkeit und Service noch verstehen. Im Vergleich zu anderen Häusern verstehen sie es sehr gut den Gast auf unaufdringliche Weise zu verwöhnen. Aus diesem Grund haben wir dieses 5 Sterne Superior Hotel anlässlich unseres Hochzeitstages gebucht....
Leider wurde dieser Tag ohne eine Aufmerksamkeit des Hauses hinter sich gebracht- der gewünchte Champagnerkühler wurde aufs Zimmer gebracht- es wurde aber weder gratuliert noch sonst in einer Weise darauf eingegangen- etwas was ich aus einen solchen Haus nicht kenne, schon gar nicht von der Steigenberger Gruppe- in der Regel findet man ein entsprechend dekoriertes Bett vor oder erhält eine kleine Aufmerksamkeit- leider alles Fehlanzeige. Das hinterliess bei uns einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Bei allem anderen, Größe des Zimmers, Lage, Ausstattung und Frühstück kann man sich nicht beschweren- der Service war zuvorkommen und aufmerksam, das Buffet am Morgen mit einer riesen Auswahl und die Lage des Hotels ließ keine Wünsche offen. Alles in allem würden wir dieses Haus jederzeit wieder buchen- allerdings würde ich mir wünschen, dass die Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert werden das solche Unachtsamkeiten wie dass Übergehen eines Hochzeitstages nicht passieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hohenhausen!
Liebe(r) Hohenhausen,

wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und uns gleichzeitig in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Normalerweise erhält man in unserem Hause selbstverständlich eine Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Falle untergegangen ist. Sie können sicher sein, dass dies mit den zuständigen Mitarbeitern kritisch nachvollzogen wurde, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren wird.
Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, dass Sie besonders unseren Service, das Frühstücksbuffet und die Lage des Steigenberger Hotel Hamburgs genossen haben und uns jederzeit wieder buchen würden.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Top 5-Sterne-Haus in zentraler Lage

Zentral gelegen befindet sich das ansprechende 5-Sterne-Haus. Die wichtigsten Sehenswürdigekeiten sind bequem auch zu Fuß erreichbar.
Gute Ausstattung und schöne Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, DocMH1970!
Lieber DocMH1970,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Im Steigenberger Hotel in Hamburg fühlt man sich rundum wohl. Man wird sowohl im Hotel als auch in allen Bars und Restaurants von sehr freundlichem Personal umsorgt.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sauber gepflegt.
Leider muss man im Zimmer für das Internet bezahlen und das nicht zu knapp.
In einem Hotel von diesem Standard sollte das heutzutags im Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, ZRH2007!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Liebe(r) ZRH2007,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich im Steigenberger Hotel Hamburg rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Bezüglich des Internets sind wir leider vertraglich gebunden, so dass wir Extrakosten für die WLAN-Nutzung erheben müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Fleetinsel.

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem ich bisher nur auf Dienstreise im Steigenberger Hamburg übernachtet habe, berichte ich nun von einer Familienreise. Service wie immer perfekt, reichhaltiges Frühstücksbüffet und geräumige Zimmer. Auch auf die Wünsche der Kinder wird liebevoll eingegangen.
Das Hotel liegt einfach einmalig, zwischen Rathaus, Jungfernstieg und Mönckebergstrasse, alles was man zum Einkäufen braucht direkte in der Nähe. Auf der anderen Seite in 10 Minuten an den Landungsbrücken und in der Hafencity. Direkt daneben das Portugieser Viertel. Einfach für jeden etwas zu schauen. Zum Abschluss kann man noch den Hamburger Michel noch fussläufig erreichen.
Perfektes Hotel für Business und private Familienreisen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, aglvos!
Liebe(r) aglvos,

schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat.
Vielleicht finden Sie bald wieder einmal die Gelegenheit uns hier in Hamburg zu besuchen, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei!

Herzliche Grüße von der Fleetinsel

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren jetzt schon mehrere Male in Hamburg und waren schon in verschiedenen Hotels abgestiegen und haben es jetzt mal mit dem Seigenberger versucht. Als erstes kann man sagen, dass die Lage sehr gut ist, man kommt auch bequem mit der U.Bahn bis fast vor's Hotel. Das Zimmer war ok, wobei ich in dieser Preisklasse auch schon weitaus schönere und geflegtere Zimmer gesehen habe. Das Frühstück war ebenfalls ok, wobei ich sagen muss, dass der Preis von 26 Euro pro Person für einFrühstück schon eher die Schmerzgrenze erreicht. Das Personal war zwar grösstenteils sehr nett, das ein oder andere Mal könnte man sich aber noch etwas mehr Professionalität erwarten. Alles in allem ist das Hotel für ein Wochenendtrip ganz ok, wobei ich finde, dass es z. Bsp. dem Le Meridien einfach unterlegen ist. Daher kann ich die äusserst positiven Rezensionen meiner Vorredner k nicht ganz teilen, vielleicht haben diese noch nie ein wirkliches 5 Sterne plus Hotels gesehen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, sputnik_26!
Lieber sputnik_26,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Ferner können Sie sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen.
Bezüglich unseres Frühstücksbuffets: Es werden 11 verschiedene Marmeladen, 8 verschiedene Müslis, eine große Auswahl an frischem Obst, 13 frisch-gepresste Säfte und Milchshakes, Sekt, 18 verschiedene Teesorten, 5 verschiedene Honigsorten, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Fischplatten und Krabben, warme Speisen wie Würstchen und à la minute zubereitete Eierspeisen und Pfannnkuchen durch unseren Frühstückskoch in der Showküche angeboten. Ferner gibt es eine große Auswahl an Brotsorten, Toasts und Brötchen, sowie täglich zwei verschiedene Muffins, Kuchen, verschiedene Danish Pastries und mindestens zwei verschiedene Hefezöpfe auf unserem Buffet.

Wie Sie sicherlich verstehen, steckt hinter einem Frühstücksbuffet mit diesem Angebot an frisch zubereiteten Produkten sowohl ein hoher Personalaufwand als auch ein hoher Wareneinsatz, dem ein Preis von Euro 28,00 Rechnung trägt. Ferner ist hierbei zu erwähnen, dass dieser Preis im Vergleich zu anderen Häusern der gleichen Kategorie in Hamburg im gesunden Mittel liegt.
Für Gäste, die kein ausgiebiges Frühstück zu sich nehmen möchten, bieten wir zusätzliche Alternativen wie zum Beispiel ein Croissant Frühstück oder ein Continentales Frühstück an.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren Service- und Dienstleistungen überzeugen zu können.

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und der gute Service haben uns begeistert. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren werden wir sicher wieder hier wohnen.

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Rudolf K!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber rudolfkyd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Service als auch unsere zentrale Lage begeistert haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 43 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg