“Tolle Lage - gutes Hotel”

Nr. 43 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Muri, Schweiz
“Tolle Lage - gutes Hotel”
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und der gute Service haben uns begeistert. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren werden wir sicher wieder hier wohnen.

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Rudolf K!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber rudolfkyd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Service als auch unsere zentrale Lage begeistert haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben ausschliesslich im Hotel logiert. Koennen also zu den restlichen Services des Hauses nichts sagen. Gewaehlt haben wir das Steigenberger aufgrund der idealen Lage, des Niveaus und des coollen Fruehbucherangebots. Der Zimmerservice war 1a und das Zimmer zur Alster ausgerichtet grosszuegig. Passt tiptop.

Wer WLAN will hat das Pech das es so richtig kostet und trotzdem muehselig langsam ist (ISP mycloud). Hier bieten Hotels mit weniger Sternen seit jeher gratis Internet, das seinen Dienst betens tut. Ergo, wenn ich dann schon um die zehn Euro je Tag zahlen muss hat der Datendurchsatz fett zu sein....Aber ausser WLAN gibts nix zu meckern ;-)!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BRU-at-ZRH!
, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Her_Aklion_66,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Ferner hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von der Qualität unserer Restaurationen überzeugen können.
Vielleicht haben Sie ja Lust unser neues Gourmetrestaurant "gourfleets" kennenzulernen? Das Restaurant liegt direkt am Wasser mit Außenterrasse. Unser Küchenchef, André Stolle, und sein Team freuen sich schon heute darauf, Sie in die nordeuropäische Küche zu entführen.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Haus liegt nicht nur super Zentral in der City ( 10 Gehminuten bis zum Marktplatz und Alsterviertel ), sondern glänzt mit allem, was Steigenberger ausmacht. Das Personal ist super höflich und nett. Der Wagenmann merkt sich sogar die Sitzeinstellungen meines PKW. Tolles Essen. Super Frühstück. Sauber und toll anzusehen. Ein Bar, die sogar seltene Rumsorten hat, und und und . . .
Mir fehlen wie Worte. Klar, das alles hat seinen Preis. Und der Bewegt sich ohne Frühstück je nach Saison zwischen 130 und 180.- Euro brutto für ein Doppelzimmer, plus Buffet, plus Garage. Nicht billig, aber gut. und wer billig will, bazahlt ja bekannterweise am Ende doppelt. Steigenberger Hamburg, definitiv unsere erste Wahl. Alleine schon weil ein Spa mit Blick über die Hamburger Speicherstadt involviert ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas W!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Thomas W,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie Lust bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Gourmetrestaurant gourfleets kennenzulernen. Das Restaurant liegt direkt am Wasser mit Außenterrasse. Unser Küchenchef, André Stolle, und sein Team freuen sich, Sie in die nordeuropäische Küche zu entführen. Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel!

Homburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Hotel hat die 5 Sterne S - Klassifizierung, die auf dem Schild neben dem Eingang steht, nicht verdient (schlecht geschultes Personal, abgewetzter Teppich, ...), bietet aber bei super Lage einen guten 4-Sterne-Standard. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Die Matratzen waren gut, die Ausstattung des Zimmers auch. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Allerdings ist das Frühstück mit 28€ auch sehr teuer, wenn man es extra zahlen muss. Vom Hotel kann man super zu Fuss in die Innenstadt und zum Hafen gehen und es gibt in unmittelbarer Umgebung nette Restaurants und Cafés. Eine S-Bahn-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Negativ zu bewerten ist die Tatsache, dass das Personal absolut schlecht geschult ist. Die meisten Mitarbeiter geben sich zwar Mühe, aber es fehlen die absoluten Grundlagen professionellen Verhaltens in diesem Job.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, terowa!
Liebe terowa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell in unserem Hause gefallen hat und Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Empfinden bezüglich unserer Mitarbeiter und ihren Service-Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard in unserem Hause ist und wir Ihre Anmerkungen daher sehr ernst nehmen. Wir werden unsere Schulungsmaßnahmen entsprechend intensivieren.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel ist so ziemlich das zentralste was ich mir in Hamburg vorstellen kann. Direkt zwischen Jungfernstieg (Binnenalster), Rathaus (Mönckebergstrasse), Luxusshopping (Neuer Wall) und der neuen HafenCity (Elbphilharmonie). Und damit alles gut auch zu Fuß zu erreichen.
Und ztur Not ist die Hochbahn U-Bahnhof Rödingmarkt auch gleich um die Ecke (die U-Bahnlinie von der man am meisten was von Hambirg sehen kann, da größstenteils oberirdisch und das in den interessantesten Stadtteilen.

Ideal Tiefgarage mit Lift. Supernette hilfbereite Rezeption. Riesige saubere Zimmer. Frühstücksbuffet mit Koch für die kleinen Wünsche wie Omelett & Co. direkt am Fleet auf Fleetniveau mit Fleetblick. Und endlich auch ein Frühstück wo man nicht extra für den Espresso zahlt, ob einfach oder doppelt oder mehr. Abends kleine nette Pianobar für den letzten nightcap bei Smooth Jazz. Was will man da noch mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, RoBuJu!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
LieberRoBuJu,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen auch zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Steigenberger Hotel Hamburg eignet sich bestens für Stadtrundgänge. Sehr Zentral an einem Fleet gelegen und doch ruhig. Nahe dem Hafen, Rathaus und Mönckebergstrasse.
Die Alster in wenigen Minuten per Fuss erreichbar. S-Bahn um die Ecke.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Checkin schnell und einfach. Gegenüber die Aufzüge sodass wir unser Zimmer sehr schnell erreichen konnten. Das Gepäck kam Minuten später. Ein herrlicher Ausblick hin bis zum Rathausturm. Das Zimmer sehr gepflegt, das Bad sehr sauber. Eben Steigenberger. Man fühlt sich wohl.
An der Bar natürlich ein kühles blondes.
Das Frühstück einfach toll. Sauber frisch und reichhaltiges Buffett.
Ein Hotel das man bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Trudl25!
Liebe Trudl25,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Bis bald mal wieder auf Hamburgs Fleetinsel.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Schönes Hotel, das seinem 5-Sterne-Anspruch gerecht wird - auch preislich. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Von unserem Zimmer auch schöner Blick zu den umliegenden Gebäuden bis zur Elbphilharmonie. U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Wer gerne spazieren geht, kann von hier aus bequem große Teile der Stadt erkunden. Das Personal immer freundlich und kompetent. Besonders positiv zu erwähnen: Super Frühstücksbuffet. Negativ zu erwähnen: Extrakosten für WLAN sind absolut nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Daher ein Punkt abzug.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Travel1FR!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Tobias B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat. Leider sind wir vertraglich gebunden, so dass wir Extrakosten für die WLAN-Nutzung erheben müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Fleetinsel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 357€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg