• Kostenlose Parkplätze
    2.455 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    1.639 - 1.644 von 2.455 Bewertungen
    Bewertet 2. Juni 2012

Schönes Hotel, das seinem 5-Sterne-Anspruch gerecht wird - auch preislich. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Von unserem Zimmer auch schöner Blick zu den umliegenden Gebäuden bis zur Elbphilharmonie. U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Wer gerne spazieren geht, kann von hier aus bequem große Teile der Stadt erkunden. Das Personal immer freundlich und kompetent. Besonders positiv zu erwähnen: Super Frühstücksbuffet. Negativ zu erwähnen: Extrakosten für WLAN sind absolut nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Daher ein Punkt abzug.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Travel1FR!
    sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Lieber Tobias B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat. Leider sind wir vertraglich gebunden, so dass wir Extrakosten für die WLAN-Nutzung erheben müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Fleetinsel.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. Juni 2012

Widerum haben wir bei unserem Haumburgbesuch das Steigenberger Hotel ausgesucht.
    Dieses Traditionshotel inmitten der Welt- und Hafenstadt Hamburg verdient wiederum ein Lob.
    Wie gewohnt wurden wir freundlich Empfangen. Der Check - In schnell und einfach. Gegenüber zu den Aufzügen und wir fanden unser Zimmer bestens aufgeräumt und sauber vor. Herrlichen Blick auf die Stadt. Der Trink an der Bar tat uns gut zumal das Bier frisch vom Fass gezapft wurde. Die Lage macht es möglich die Innenstadt zu Fuss zu erobern. Das Zimmer dennoch sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hervorragend und frisch. Alles in allem rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, hp g!

Lieber Bella43Fran,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder das Steigenberger Hotel Hamburg für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben. In den letzten Monaten haben wir bereits das Gourmetrestaurant fleet’s eröffnet mit Terrasse zum Fleet sowie unsere Terrasse mit Lounge-Möbeln und Palmen neu gestaltet. Weitere Neuerungen sind geplant, Sie können gespannt sein.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen

Bewertet 27. Mai 2012

Hier fasse ich zwei Aufenthalte zusammen, die kurz hintereinander waren.
    Im März 2012 waren es drei Tage / zwei Nächte,im April je einer/eine mehr.
    Während ich im März noch alles "wie gewohnt" nutzen konnte und eigentlich wie immer rundum zufrieden war, sah es im April leicht anders aus.
    Erst beim Check-In wurde ich darauf hingewiesen, dass die Wellness-Zone ab dem nächsten Tag wegen Renovation geschlossen sei und auch das Frühstück an einem anderen Platze serviert werde.
    Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, denn Renovationen / Verbesserungen sind ja auch ein gutes Zeichen für ein Haus.
    Da wir aber direkt telefonisch gebucht hatten, wäre es hilfreich gewesen, uns bereits zu diesem Zeitpunkt auf diese Einschränkungen hinzuweisen. Es hätte nichts an der Buchung geändert, aber es die Anreise wäre mit einer anderen Erwartungshaltung erfolgt.
    Wenn ich nun lese, dass die Öffnungszeiten des Wellness-Bereiches sind um eine Stunden verringern, kann ich es wirtschaftlichen Gründen nachvollziehen - bin aber trotzdem enttäuscht. Eine Wellness-Zone "rechnet" sich eh nicht selbst. Das ist ein Schmankerl für die Gäste ... und da unter der Woche hauptsächlich Geschäftsreisende das Hotel bevölkern (die manchmal etwas länger arbeiten müssen), wäre es rein aus Kundenservice-Überlegungen wert, die Öffnungszeiten zu überdenken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, KundK2003!
    sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Liebe(r) KundK2003,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir die Spa-Öffnungszeiten der Gästefrequenz angepasst und deshalb etwas verändert haben. Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund einer kurzfristigen, nicht vorhersehbaren jedoch zwingend erforderlichen Reparaturmaßnahme den Spa-Bereich im April kurzfristig für einige Tage schließen und bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel!

Bewertet 13. Mai 2012

Angeblich handelt es sich bei diesem Hotel um ein 5 Sterne Superior.

Was bringen aber diese Sterne, wenn das Zimmer und der Service unterirdisch sind! Unser Doppelzimmer war wohl das letzte Mal vor 25 Jahren renoviert. Alter Teppich, es roch und wir konnten das Fenster nicht öffnen, da die U-Bahn quetschend vorbei fuhr. Wir wollten sofort das Hotel wechseln, doch wurde uns auf mehrfacher Bitte nicht entgegen gekommen.
    Schließlich waren wir gezwungen die Junior Suite zu einem Aufpreis zu nehmen, da die Übernachtung in dem Zimmer für uns ein Graus gewesen wäre.
    Insgesamt wirkte das Hotel in die Jahre gekommen, sowohl von der Inneneinrichtung als auch vom Service. Dieser wirkte meisten überfordert, wenig aufmerksam und schon gar nicht kulant.

Wir sind nicht überverwöhnt, aber von einem 5 Sterne Hotel bei über 300 € die Nacht, sollte man einen gewissen Standard erwarten.

Unser Rat: Meiden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Bertie V!
    sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Lieber Bertie V,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause für Sie nicht zufriedenstellend verlief und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Steigenberger Hotel Hamburg wurde 1993 auf der Fleetinsel eröffnet und seitdem haben ständig Renovierungsmaßnahmen in allen Bereichen stattgefunden. Gerade in den letzten Wochen wurde neu eröffnet das Gourmetrestaurant fleet’s im Steigenberger mit 30 Plätzen mit einer verbundenen Terrasse am Fleet, also direkt am Wasser sowie eine große Palmenterrasse im Innenhof des Hauses. Auch der Zimmerbereich wird in der nächsten Zeit weitere Renovierungen im Bad- und Wohnbereich erfahren. Ihren Hinweis über den Service haben wir entsprechend aufgenommen und unsere Mitarbeiter dahingehend sensibilisiert, in Zukunft tagtäglich noch aufmerksamer und serviceorientierter zu arbeiten. Wir hoffen, Sie doch einmal in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und von der wahren Gastlichkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen

Bewertet 29. April 2012

Sehr zentral gelegen, sehr gepflegt, erstklassiges Frühstück (hier würde ich niemals ohne buchen, es lohnt sich). Enttäuscht war ich, dass man man mich nicht zu meinem 40 Geburtstag gratuliert hatte. Gut die Reise war über einen Online-Anbieter gebucht, so dass das Hotel diese Daten nicht hatte. Aber da mir sogar meine Airline eine Flasche Sekt im Flieger ausgegeben hatte, hatte ich mir ehr erwartet.
    Toll fanden wir den direkten Weihnachtmarkt im direkt angeschlossenen Innenhof. Der Blick aus der Sauna ist gut, aber nicht so außergewöhnlich wie viele schreiben. Die direkte SBahn Anbindung zu HBF und Flughafen sind genauso klasse, wie die Laufnähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und zum Jungfernstieg, wenn man auch mal gerne 1-2km bereit ist zu gehen, und den Alltag genießen möchte.
    Zimmer sind groß und sauber.
    Vor Ort,dh 15 min Laufweg gibt es als extrem preisgünstige Alternative ein Motel One. Wir haben es angesehen und fanden es auf den ersten Blick nicht schlecht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, frank0808!
    sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Frank0808,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Aufgrund Ihrer Online-Reservierung konnten wir Sie leider nicht zu Ihrem 40. Geburtstag überraschen, da uns diese wichtige Information nicht vorlag. Gerne hätten wir Ihnen auch persönlich alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht zu Ihrem 41. Geburtstag wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie dann zu Ihrem Geburtstag überraschen können.

Mit gastlichen Grüßen