Bewertungen (2.533)
2.533 Ergebnisse
1.691 - 1.696 von 2.533 Bewertungen
Bewertet 13. Januar 2012

Diesmal betrifft den Wellnessbereich des Hotels. Dies ist eine Oase der Ruhe! Die Räumlichkeiten sind grosszügig - kein Alibi-Eckchen. Die Sauna ist gross und gewährt eine tolle Sicht auf die umliegende Umgebung. Der Ruheraum verdient seinen Namen, und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es Hand-,Badetücher à discretion. Allein für diesen Genuss bevorzuge ich immer das Steigenberger Hotel, wenn ich in Hamburg zu tuen habe. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK2003!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Lieber Kundk2003,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus stets wohlfühlen und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihrem nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg und natürlich auch in unserem Wellnessbereich sehen wir schon jetzt mit Freude entgegen!

Bernd A. Zängle

Bewertet 18. Dezember 2011

Das Hotel Steigenberger kann ich für jede Art von Urlaub und Geschäftsreise empfehlen. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung, bei der einem sofort alle Wünsche erfüllt werden, über sehr großzügige und geräumige Zimmer, bis hin zur ausgezeichneten Lage, direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig od. mit der U-Bahn (die in HH übrigens über der Erde fährt) gut und schnell zu erreichen. Hat man dazu eine Übernachtung inkl. Frühstück, so startet man perfekt in den Tag. Ein Reichhaltiges Frühstücksbufet und dazu der Koch, der alle Omelett Wünsche direkt erfüllt. Auch hier sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Auch für Reisen mit Kinder zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aglvos!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Lieber aglvos,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Dezember 2011

Man fühlt sich einfach heimisch. Widerholt waren wir in diesem schönem Hotel.
Zentral gelegen mit U-SBahn schnell erreichbar-zu Fuss mitten in der Stadt.
Der Empfang war wie immer sehr freundlich und schnell konnten wir auf unser Zimmer
Sehr sauber, geräumig und wie erwähnt wohnen wie gewohnt.
Das Abendessen sehr nett serviert. Der Fisch vorzüglich zubereitet und den empfohlenen Hauswein sehr gut passend dazu. Das Frühstücksbuffet hervorragend.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Lieber Bella43Fran,

Ihre Begeisterung für unser Haus ehrt uns und wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt unsere Gäste waren. Wir sehen einem Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns auf der Fleetinsel freudig entgegen!

Herzliche Grüße

Bewertet 19. November 2011

Ein sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind auch sehr schön und man blickt direkt auf den Fleet der direkt am Hotel vorbei fließt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist einfach klasse. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Nobeleinkaufsstrasse(Neuer Wall) ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Dort findet man alle Geschäfte die einen sehr bekannten Namen haben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, floridaPinneberg!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Liebe floridaPinneberg,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der Fleetinsel!

Herzliche Grüße

Bewertet 7. November 2011

Schönes Luxushotel mit allem, was das Herz begehrt und toller Lage-mitten im Zentrum, aber sehr ruhig und direkt am Fleet.
Von der Barbesatzung fanden wir uns diesmal besonders gut betreut.
Wir erhielten problemlos 10 Zusatzbügel für unsere Kleidung. ( Da wir eine Woche blieben, hatten wir besonders viel Kleidung mit..
Das Restaurant gehört zu den innovativen Küchen.
Für das Angebot i sind die Preise durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nimmzo!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Liebe(r) Nimmzo,

wir freuen uns, dass Sie eine Urlaubswoche in unserem Hause verbracht haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an unser Bar-Team weitergeleitet.

Bis bald mal wieder.