“Toller Wellnessbereich”

Nr. 40 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. Januar 2012

Diesmal betrifft den Wellnessbereich des Hotels. Dies ist eine Oase der Ruhe! Die Räumlichkeiten sind grosszügig - kein Alibi-Eckchen. Die Sauna ist gross und gewährt eine tolle Sicht auf die umliegende Umgebung. Der Ruheraum verdient seinen Namen, und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es Hand-,Badetücher à discretion. Allein für diesen Genuss bevorzuge ich immer das Steigenberger Hotel, wenn ich in Hamburg zu tuen habe. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK2003!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Lieber Kundk2003,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus stets wohlfühlen und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihrem nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg und natürlich auch in unserem Wellnessbereich sehen wir schon jetzt mit Freude entgegen!

Bernd A. Zängle

Bewertungen (2.273)

1.525 - 1.531 von 2.273 Bewertungen

Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Steigenberger kann ich für jede Art von Urlaub und Geschäftsreise empfehlen. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung, bei der einem sofort alle Wünsche erfüllt werden, über sehr großzügige und geräumige Zimmer, bis hin zur ausgezeichneten Lage, direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig od. mit der U-Bahn (die in HH übrigens über der Erde fährt) gut und schnell zu erreichen. Hat man dazu eine Übernachtung inkl. Frühstück, so startet man perfekt in den Tag. Ein Reichhaltiges Frühstücksbufet und dazu der Koch, der alle Omelett Wünsche direkt erfüllt. Auch hier sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Auch für Reisen mit Kinder zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aglvos!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Lieber aglvos,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Dezember 2011

Man fühlt sich einfach heimisch. Widerholt waren wir in diesem schönem Hotel.
Zentral gelegen mit U-SBahn schnell erreichbar-zu Fuss mitten in der Stadt.
Der Empfang war wie immer sehr freundlich und schnell konnten wir auf unser Zimmer
Sehr sauber, geräumig und wie erwähnt wohnen wie gewohnt.
Das Abendessen sehr nett serviert. Der Fisch vorzüglich zubereitet und den empfohlenen Hauswein sehr gut passend dazu. Das Frühstücksbuffet hervorragend.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Lieber Bella43Fran,

Ihre Begeisterung für unser Haus ehrt uns und wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt unsere Gäste waren. Wir sehen einem Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns auf der Fleetinsel freudig entgegen!

Bewertet am 19. November 2011

Ein sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind auch sehr schön und man blickt direkt auf den Fleet der direkt am Hotel vorbei fließt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist einfach klasse. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Nobeleinkaufsstrasse(Neuer Wall) ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Dort findet man alle Geschäfte die einen sehr bekannten Namen haben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, floridaPinneberg!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Liebe floridaPinneberg,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der Fleetinsel!

Bewertet am 7. November 2011

Schönes Luxushotel mit allem, was das Herz begehrt und toller Lage-mitten im Zentrum, aber sehr ruhig und direkt am Fleet.
Von der Barbesatzung fanden wir uns diesmal besonders gut betreut.
Wir erhielten problemlos 10 Zusatzbügel für unsere Kleidung. ( Da wir eine Woche blieben, hatten wir besonders viel Kleidung mit..
Das Restaurant gehört zu den innovativen Küchen.
Für das Angebot i sind die Preise durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nimmzo!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Liebe(r) Nimmzo,

wir freuen uns, dass Sie eine Urlaubswoche in unserem Hause verbracht haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an unser Bar-Team weitergeleitet.

Bis bald mal wieder.

Bewertet am 1. November 2011

Ein super gelegenes Luxus Hotel.
Schuhe werden über Nacht geputzt!Eine große Flasche Mineralwasser kostenlos, toll!Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Großes Zimmer und Bad.Musik im Bad hat mir richtig Spaß gemacht, so fing der Tag gut an.Das das super gute Frühstück, einfach alles perfekt.
Gerne immer wieder!
Übrigens: der Besuch bei "König der Löwen" war einfach herrlich!
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz R!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Lieber Heinz R,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht das nächste Mal verbunden mit einem Besuch der Musicals „Tarzan“ oder „Sister Act“?

Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist tiptop, da man in 5 Minuten zu Fuß am Jungfernstieg ist. Das Hotel ist gut ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten und Modernitäten. Das Essen ist auch empfehlenswert und lecker.
Ab und an gibt es in der Hotelbar auch Piano-Live Musik, zu der man bei einem Drink sehr gut entspannen kann. Einziger Kritikpunkt sind die Mitarbeiter an der Bar, die nicht immer freundlich und zuvorkommend sind.
Ansonsten total in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VAM2001!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2011

Lieber VAM2001,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nicht hundertprozentig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, denn Sie helfen uns, unsere hohen Servicestandards stets zu optimieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Steigenberger AG, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg