“Einmal Steigenberger Hmburg ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 42 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Einmal Steigenberger Hmburg ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

... immer Steigenberger Hamburg. Ich bin ein Fan von diesem tollen Haus. Top geführt, ein stets freundliches, zuvorkiommendes und doch unsichtbares Personal. Sie haben einen Wunsch, man kümmert sich im Steigenberger Hamburg darum. Sie wollen zentral wohnen aber doch Ruhe genießen, nichts wie hin. Sie wollen Luxus genießen, auch dann sind Sie hier richtig. Also ausprbieren und es wird Ihnen wie mir gehen, wer einmal hier gewohnt und genossen hat, der wird immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hogermichael!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Lieber hogermichael,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen.

Erding
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das hamburger Steigenberger liegt mitten in der Innenstadt in traumhafter Lage in bester Shoppinglage. Es ist ruhig und die Zimmer gut ausgestattet, auch die Bäder sind sehr schön. Das Essen wie auch das Frühstück hervorragend. Leider waren vor Ankunft alle Wellnesstermine ausgebucht. Das Personal ist sehr hilfbereit, die Betten sehr gut, ich hätte gerne andere Kopfkissen gehabt , dieser Wunsch konnte nicht erfüllt werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, NiciErding!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Liebe/r NiciErding,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schade, dass es mit einem Wellnesstermin in unserem DaySpa nicht geklappt hat. Wir drücken jedoch die Daumen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus die Gelegenheit haben werden, sich in unserem DaySpa rundum verwöhnen zu lassen.

Bis hoffentlich bald einmal wieder.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Steigenberger in Hamburg; wiederum war das Personal zuvorkommend und freundlich. Das reich bestückte Buffet zum Frühstück war im Untergeschoss schon besetzt; wir wurden ins Bistro gebeten, und das Buffet da ist genauso sehenswert wie unten. Besonders die Fischgerichte haben es uns angetan. Die Bedienung an der Bar am Abend war sehr angenehm und auch bei Grossandrang noch freundlich und ging auf Wünsche ein. Das Zimmer war tadellos. Kurzfristig liess sich noch ein Kinderbett für unser Baby organisieren.

Der einzige Negativpunkt war die Registrierung; uns wurde (als wiederkehrende Gäste, die immerhin den Newsletter abonniert haben) ein völlig fremdes Profil präsentiert, und wir wurden aufgefordert, die Adresse dieser wildfremden Person zu ändern. Damit ist also diese andere Person aus der Steigenberger-Datenbank gelöscht, was auch erklärt, wieso man UNS nicht mehr finden konnte. Ich habe dann am letzten Tag gefragt, welche Adresse man denn von uns gespeichert hätte. Antwort: "keine, welche soll ich denn bitte aufnehmen...".

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, helmlein!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe/r Helmlein,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum zweiten Mal als Hotel für Ihren Hamburg-Besuch gewählt und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass es offensichtlich zu einem Kommunikationsfehler bezüglich Ihrer Daten in unserem Computersystem gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald zum dritten Mal als unsere Gäste willkommen zu heißen!

Bad Hersfeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Leider muss ich gestehen, dass dieses Hotel überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach. Man bezahlt viel Geld für ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel und vorhanden sind nicht mal die absoluten Selbstverständlichkeiten, die ein Hotel erfüllen muss.
Positiv war einerseits die Lage des Hotels und auch die Außenfassade, so auch der Französische Balkon und auch die Großzügigkeit der Räume.
Negativ waren leider viele Dinge: beispielsweise ist keine Entlüftung im Bad vorhanden.
Der Gestank muss durch einen kleinen Spalt zwischen Tür und Boden in das Zimmer und anschließend durch das Fenster entweichen. Fünf Sterne ist das nicht.
Das Frühstück hat eine vergleichsweise sehr kleine Auswahl. Das Hotel ist schon sehr abgenutzt und hat selbst im Foyer nicht den Charakter eines Grand Hotels.
Ich muss leider sagen, dass dieses Hotel den Anhang "Superior" nicht verdient hat und auch für den fünften Stern wäre es meiner Meinung nach sehr knapp geworden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Daniel09BadHersfeld!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Lieber Daniel09BadHersfeld,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern und bedauern zutiefst, dass dieser in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zu den Badezimmern ist anzumerken, dass ausnahmslos alle Badezimmer unseres Hauses über automatische Entlüftungsanlagen verfügen.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen.

Hong Kong
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels, sehr zentral, ist hervorragend, (fast) alles fußläufig zu erreichen.
Check-In und Check-Out funktionierten problemlos und schnell.
Die Standardzimmer haben eine ausreichende Größe, und sind mit Dusche/WC, Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher standardmäßig ausgestattet.
Die Auswahl beim Frühstück lässt kaum Wünsche offen und ist hochwertig.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, dieta_zanda!
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/r dieta_zanda,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß, allerdings war die Einrichtung schon recht alt. Aber alles sehr sauber und somit vollkommen akzeptabel.
Die Lage ist super. In wenigen Minuten ist man an die Alster gelaufen und auch eine U-Bahn Station befindet sich in der Nähe.
Das Frühstück war absolut genial mit einer riesengroße Auswahl!
Insgesamt ein super Hotel für einen Städtetrip. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Pelli1901!
Liebe/r Pelli1901,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch unser Personal freut sich über Ihr Lob! Bis hoffentlich bald einmal wieder im Steigenberger Hotel Hamburg.

Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende da. Ich hatte viel erwartet, doch leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Positiv: Die Lage. Negativ: Wir erhielten ein relativ "altes" Zimmer. Ausstattung eines Luxus Hotels nicht würdig. W-lan kostenpflichtig und keine Customer Experience durch das Personal. Eher ein Business Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Luke_747!
Lieber Luke_747,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service nicht hundertprozentig zufrieden waren und schätzen Ihre Anmerkungen als einen wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg