Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“(AB)STEIGENBERGER” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 45 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Hersfeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“(AB)STEIGENBERGER”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Leider muss ich gestehen, dass dieses Hotel überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach. Man bezahlt viel Geld für ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel und vorhanden sind nicht mal die absoluten Selbstverständlichkeiten, die ein Hotel erfüllen muss.
Positiv war einerseits die Lage des Hotels und auch die Außenfassade, so auch der Französische Balkon und auch die Großzügigkeit der Räume.
Negativ waren leider viele Dinge: beispielsweise ist keine Entlüftung im Bad vorhanden.
Der Gestank muss durch einen kleinen Spalt zwischen Tür und Boden in das Zimmer und anschließend durch das Fenster entweichen. Fünf Sterne ist das nicht.
Das Frühstück hat eine vergleichsweise sehr kleine Auswahl. Das Hotel ist schon sehr abgenutzt und hat selbst im Foyer nicht den Charakter eines Grand Hotels.
Ich muss leider sagen, dass dieses Hotel den Anhang "Superior" nicht verdient hat und auch für den fünften Stern wäre es meiner Meinung nach sehr knapp geworden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel09BadHersfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Lieber Daniel09BadHersfeld,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern und bedauern zutiefst, dass dieser in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zu den Badezimmern ist anzumerken, dass ausnahmslos alle Badezimmer unseres Hauses über automatische Entlüftungsanlagen verfügen.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen.

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.754 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    659
    754
    249
    70
    22
Bewertungen für
261
735
82
507
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hong Kong
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels, sehr zentral, ist hervorragend, (fast) alles fußläufig zu erreichen.
Check-In und Check-Out funktionierten problemlos und schnell.
Die Standardzimmer haben eine ausreichende Größe, und sind mit Dusche/WC, Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher standardmäßig ausgestattet.
Die Auswahl beim Frühstück lässt kaum Wünsche offen und ist hochwertig.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dieta_zanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/r dieta_zanda,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß, allerdings war die Einrichtung schon recht alt. Aber alles sehr sauber und somit vollkommen akzeptabel.
Die Lage ist super. In wenigen Minuten ist man an die Alster gelaufen und auch eine U-Bahn Station befindet sich in der Nähe.
Das Frühstück war absolut genial mit einer riesengroße Auswahl!
Insgesamt ein super Hotel für einen Städtetrip. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pelli1901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/r Pelli1901,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch unser Personal freut sich über Ihr Lob! Bis hoffentlich bald einmal wieder im Steigenberger Hotel Hamburg.

Herzliche Grüße

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende da. Ich hatte viel erwartet, doch leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Positiv: Die Lage. Negativ: Wir erhielten ein relativ "altes" Zimmer. Ausstattung eines Luxus Hotels nicht würdig. W-lan kostenpflichtig und keine Customer Experience durch das Personal. Eher ein Business Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, Luke_747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber Luke_747,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service nicht hundertprozentig zufrieden waren und schätzen Ihre Anmerkungen als einen wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität.

Herzliche Grüße

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Steigenberger verlief leider enttäuschend. Wir kamen gerade von einem Kurzurlaub an der Ostsee, den wir in einem traumhaften 5-Sterne Hotel verbracht hatten. Das Steigenberger konnte da leider nicht mithalten: die Standard-Zimmer und v.a. die Bäder haben die Anmutung eines 4-Sterne-Hotels, es gibt Probleme mit der Sauberkeit (dreckige Gardinen, Zimmerreinigung wegen überlasteten Reinigungspersonals erst um 15 Uhr, verdrecktes Oberbett wurde nicht gewechselt) und der völlig überfüllte Frühstücksraum mit einem sehr durchschnittlichen Frühstücksangebot ließen die Laune rasch sinken. Loben muss man das freundliche und professionelle Servicepersonal und die Lage ist auch klasse. Warum im Spa nicht mal ein Whirlpool zu finden ist und ein Großteil für Massageräume draufgeht, die niemand nutzt, wissen auch nur die Götter. Hilft alles nix: keine 5-Sterne und sein Geld definitiv nicht wert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RasendeReporterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Liebe RasendeReporterin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Lob an unser Servicepersonal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu verschiedenen Beanstandungen gekommen ist und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

bei einem 5 sterne hotel erwarte ich eigentlich was anderes.
zimmer sehr gut ,freundlichkeit auch sehr gut,

beim frühstück erwarte ich für 25 € was anderes.
kein schwimmbad,aber dafür spa-bereich.
kein schuhputzer auf den etagen,hab zumindes keinen gesehn.
ansonsten ganz ok ,allein schon wegen der zentralen lage.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, genialdaneben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Lieber genialdaneben,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen sowohl die Lage des Hauses als auch die Zimmer gefallen haben, Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir sehr gerne weiter gegeben. Schuhputzautomaten befinden sich in unserem Hotel lediglich in den Waschräumen im öffentlichen Bereich, da wir unseren Gästen einen individuellen Schuhputzservice bieten. Für diesen Service stehen in jedem unserer Hotelzimmer spezielle Schuhkörbchen mit einem entsprechenden Hinweis bereit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüßen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren vom 02.06.-05.06.2011 in diesem sehr, sehr schönen Hotel. Allein die Lage ist schon sensationell. Sowohl Jungfernstieg, Binnenalster als auch Michel und St.Pauli sind eigentlich zu Fuß erreichbar. Wer das nicht will hat direkt gegenüber des Hotels U-Bahn und S-Bahn. Besser gehts nicht! Personal und Service entsprechen jederzeit der 5-Sterne-Bewertung. Wir haben in noch keinem Hotel ein derart tolles Frühstücksbüffet bekommen. Zum Schluß noch ein kleiner Schönheitsfehler: auch wenn wir das Zimmer übers Internet und Special-Rate gebucht haben, so sollte es dennoch möglich sein ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Die 2.Etage stinkt teilweise übelst nach Rauch. Ansonsten war aber trotzdem alles sehr gut!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fenzls!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Lieber Fenzls,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn Ihr Aufenthalt durch Rauchgeruch unglücklicherweise beeinträchtigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen!

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.234 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 997 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 942 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 9 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Hamburg
Anschrift: Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad und Relax Lounge. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen