Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Das Hotel ist sehr familiär geführt ,jeder Einzelne war bestens bemüht den Aufenthalt zu einem schönen Aufenthalt werden zu lassen.
Alle richtig freundlich,echt super.
Tolles Frühstück, mega Kaffee,leckeres Buffet,Brötchen etc,es wurde gut gesorgt für unser Wohlbefinden.
Schöne geräumige Zimmer, grosses schönes Bad.
Wir kommen wieder,sehr gute dennoch ruhige Lage im Kiez von St Pauli

Reiseart: als Paar
Danke, 932r!
Marcus van Riesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Liebe „Ralf+Martina“,

einen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Unsere Mitarbeiter sind wirklich außergewöhnlich. Alle lieben es, rund um die Uhr unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch in diesen besonderen Zeiten setzen wir zudem ausnahmslos auf hochwertige Produkte, die wir zu den Frühstückszeiten zwischen 7 Uhr – 11 Uhr à la carte servieren. Großartig, fast so wie in den guten alten Zeiten….

Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mal wieder zu uns kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 11. Juni 2020

Herzlichen Dank an das Team ,besonderen Dank an Frau Megan Noack ,super symphatische und sehr freundliche Dame im Empfang :-) Sie ist sehr hilfsbereit , egal was man braucht ...
Da ich geschäftlich unterwegs bin , habe ich mein Stammhotel in Hamburg gefunden , einfach perfekt!
Vielen lieben Dank und bis bald.
Ö.Pfeiffer

Danke, Adventure44643642319!
Marcus van Riesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2020

Lieber „Adventure44643642319“,

lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wie schön, dass Sie Ihr neues Stammhotel in Hamburg gefunden haben!

Unsere zentrale und dennoch sehr ruhige Lage ist ein entscheidender Pluspunkt unseres Standorts. In nur wenigen Gehminuten entdecken Sie die schönsten und spektakulärsten Highlights der Stadt.

Die außergewöhnliche Herzlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine weitere Besonderheit unseres Hauses. Megan Noack ist definitiv eine wirklich großartige Mitarbeiterin, die zu jeder Zeit und immer für unsere Gäste da ist - nichts ist zu viel….

Es wäre schön, Sie auch zukünftig mal wieder als Gäste bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 11. Juni 2020

Alles rundum super. Nach Wiedereröffnung sehr sinnvolle, umsichtige und komfortable Corona-Maßnahmen, wie z.B. Frühstücksbuffet "auf Bestellung". Überaus freundlicher Empfang und Service! Lage zentral und dennoch recht ruhig. Sehr empfehlenswert

Danke, ThmasSchneider!

Lieber „ThmasSchneider“,

einen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Über Ihr positives Feedback waren meine Mitarbeiter und ich sehr glücklich, besonders da wir nach Wiedereröffnung u.a. unser ganz neues „à la carte“ Frühstück etablieren mussten, bei dem wir unseren hohen Anspruch an die Qualität der angebotenen Speisen fortführen wollten.

Individueller und herzlicher Service stehen bei meinem Team und mir weiterhin ganz oben auf der Agenda – darauf dürfen Sie sich bei uns immer verlassen.

Bewertet am 11. März 2020

Wir hatten nach einem Aufenthalt auf Rügen für zwei Übernachtungen ein Doppelzimmer Garden Comfort im St. Annen gebucht. Das Zimmer lag zur ruhigen Rückseite des Hotels, war sehr sauber und schön, die Größe des Zimmers und des Bads war absolut in Ordnung. Gleichzeitig konnten wir unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage für 9,00 € pro Nacht sicher unterstellen. Die Lage des Hotels ist optimal, um vieles zu Fuß zu erreichen (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr lecker mit regionalen Produkten und einem vielfältigen Angebot, wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle ohne Ausnahme sehr freundlich und haben uns gut zu unseren Fragen zu Hamburg beraten. Wir empfehlen das Hotel weiter und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Shilaschatz!
Marcus van Riesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Liebe „Shilaschatz“,

über Ihre ganz wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns alle sehr gefreut. Es ist uns eine große Freude gewesen, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Die Garten Zimmer sind die Lieblingszimmer unserer Stammgäste – mit schönen und modernen Badezimmern ausgestattet. Schön, dass Ihnen auch unser herzlicher Service und das hochwertige, regionale Frühstücksangebot so gut gefallen haben.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 10. März 2020

Blitzsauberes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Personal
Gutes Frühstücksbüffet
Zentrale Lage. Man erreicht viele Hamburger Sehenswürdigkeiten zu Fuß.
Gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel .
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Trek09067130026!
Marcus van Riesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber „Trek09067130026“,

einen ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit den entscheidenden Faktoren Ihres Aufenthalts bei uns so sehr zufrieden waren. Sauberkeit, ein individueller und zuvorkommender Service sind genauso wichtig wie ein hochwertiges Frühstücksbüffet.

Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.