Bewertet am 12. Februar 2018

Ein kleines, feines Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Saubere Zimmer (wir hatten das "Garden-Comfort"), sehr ruhige Lage, und trotzdem alles fix zu Fuß erreichbar (Reeperbahn, Schanze, U-Bahn-Station,...).
Wir kamen nebenbei noch in den Genuss eines ganz liebevoll gedeckten Frühstückstisches für unser Geburtstagskind.
Das St.-Annen wird für unseren nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder erste Wahl sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ingofritzsche!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber „ingofritzsche“,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Über Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben wir uns alle sehr gefreut.

Unsere Garten-Komfortzimmer sind sehr ruhig gelegen und verfügen über besonders schöne und moderne Badezimmer. Schön, dass sie Ihnen gefallen haben.

Zu besonderen Ereignissen wie Geburts- und Hochzeitstagen kümmern wir uns immer besonders gern um unsere Gäste. Und wenn wir vorab informiert sind, dann freuen wir uns, Ihren Frühstückstisch entsprechend zu decken.

Mein Team und ich hoffen schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 8. Februar 2018

Endlich mal ein Hotel in einer Großstadt, in dem ALLES stimmte. Preis, Leistung, Service. Ich komme wieder, jederzeit gerne. Hier war jeder Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Zimmermädchen, Rezeption, Nachtwächter, Frühstücksfee. Ralf Wilker

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Waltraud W!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Liebe „Waltraud W“,

über Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Netz veröffentlicht haben.

Das Ziel meines Teams ist es, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu erfahren, dass Ihnen wirklich alles in unserem kleinen Hotel gefallen hat – so wünschen wir uns das.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin - alles Gute!

Bewertet am 6. Februar 2018

Für unseren viertägigen Hamburg Trip entschieden wir uns für einen Aufenthalt im Hotel St. Anne. Das Personal dort ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was bereits beim Empfang für den Gast spürbar ist. Das Frühstück ist nicht nur ein kulinarischer Traum (vor allem die hauseigene Marmelade), sondern auch ein optischer Blickfang. Neben der Top- Lage ist das Hotel modern und sehr sauber. Die Zimmer haben eine absolut außreichende Größe für einen City Trip. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, yoou_diid!

Lieber „yoou_diid“,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Vielen Dank auch, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Jeder in unserem Hotel ist wirklich sehr gern für Sie da – zu jeder Zeit. Einen besonderen Fokus haben wir auf unser Frühstücksangebot gelegt, wo es u.a. sehr viele selbstgemachte Produkte gibt. Die Marmeladen werden mittlerweile ausschließlich von unseren Mitarbeiterinnen im Frühstücksservice zubereitet, was man auch schmeckt.

Kommen Sie gern bald mal wieder zu uns „St. Annen“ nach Hamburg – wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 22. Januar 2018

kleines nettes Hotel mitten in Hamburg, sehr zentral gelegen ( fast alles zu Fuß erreichbar )!... die Zimmer( wir hatten das Smart Basic,absolut ausreichend für einen Hamburg Trip)sehr gepflegt, das Frühstück lecker und reichlich!
der Service spitze, wir waren begeistert und kommen definitiv wieder!!!
kurzum " ein Hotel das man gerne weiter empfiehlt
lg Familie Krupp

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, okrupp!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber „okrupp“, liebe Familie Krupp,

einen ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Toll, dass Sie Ihre positiven Eindrücke im Netz gepostet haben.

Unser größter Wunsch ist es, dass Sie sich bei uns einfach wohlfühlen. Meine Mitarbeiter kümmern sich immer mit sehr viel Leidenschaft um unsere Gäste. Entsprechend freue ich mich sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie unseren Service „Spitze“ fanden.

Mein Team und ich hoffen sehr, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 14. Januar 2018

Trotz relativ zentraler Lage in Nähe zur Reeperbahn hält sich der Verkehrs- und Nachtlärm sehr in Grenzen. Die Kietz-Atmosphäre (z.B. viele Graffitis) muss man mögen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (zur Gartenseite) war hinreichend groß, die Matratzen gut. Das Frühstück ist reichhaltig und war in der Weihnachtszeit sogar bis 11 Uhr zu haben. Leider war bei Wintertemperaturen der Garten nicht nutzbar - das verschieben wir auf den nächsten Aufenthalt, den es mit Bestimmtheit hier geben wird.

Zimmertipp: Die Gartenseite ist noch ruhiger und bietet einen Blick ins Grüne.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WanderfalkeBonn!

Lieber „WanderfalkeBonn“,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen im Netz zu veröffentlichen.

Unser Haus liegt im ruhigeren Wohnviertel in St. Pauli in einer kleinen Einbahnstraße. Meistens ist es relativ ruhig, obwohl nur wenige Gehminuten entfernt vom lebendigen Treiben der Stadt. Schnell hat man die spannenden Attraktionen Hamburgs erreicht.

Unser Frühstücksbüffet bieten wir an Wochenenden und Feiertagen immer bis 11 Uhr an, da ist das Ausschlafen jederzeit möglich.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.