Bewertet 15. September 2017

Anlässlich eines Geschenkes (Musical-Karten) haben wir uns vom 12.09.17 bis zum 15.09.17 in Hamburg aufgehalten und im Hotel St. Annen in St. Pauli übernachtet. Alles war so, wie es auf der Homepage des Hotels beschrieben stand: Sehr, sehr freundliches Personal (vom Geschäftsführer bis zur Reinigungskraft), sehr sauber und gepflegt, ausgezeichnetes Frühstück, ganz leckerer Kaffee aus der Rösterei der Speicherstadt......Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Comfort-Garden- Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lisabrand2017!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Liebe „lisabrand2017“,

einen ganz lieben Dank an Sie für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr schätzen, dass Sie bereits direkt nach Abreise Ihre Erfahrungen im Netz veröffentlicht haben.

Tatsächlich möchten wir unser kleines Hotel auf unserer Homepage so genau wie möglich beschreiben, damit Sie als Gast bereits vorab eine genaue Vorstellung von uns haben können. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns alle sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten.

Beim Thema Filterkaffee versuchen wir neben unserer bewährten Röstung aus der Speicherstadt ab nächster Woche mal 100 % Arabica (Guatemala) aus der Elbgold Rösterei im Schanzenviertel. Ganze Bohnen, Kanne für Kanne frisch im Hotel gemahlen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback unserer Gäste.

Es wäre toll, Sie recht bald mal wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet 8. September 2017

Ein schönes Hotel, alles sauber und gepflegt. Gutes Frühstück mit wirklich sehr freundlichem Service. Zentral gelegen mit guter Anbindung. Perfekt für unsere Frauentruppe. Die Mitarbeiter haben uns mit tollen Tipps versorgt und waren sehr nett. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anke R!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Liebe „Anke R“,

über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Toll, dass Sie und Ihre Freundinnen sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Meine Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben für unsere Gäste immer so einige Insider Tipps parat. Hierdurch können Sie Hamburg abseits der Hauptrouten wesentlich individueller erfahren. Sprechen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt wieder an – wir helfen gern.

Bis dahin – alles Gute!

Bewertet 31. August 2017

Die abgegebenen fünf Sterne Bewertungen entsprechen auch unseren Erfahrungen mit dem Hotel St. Annen. Personal, Zimmer, Frühstück, Lage des Hotels, alles zur vollsten Zufriedenheit. Tipp zum Frühstück: die selbst gemachte Marmelade ist sehr zu empfehlen (Rezept wurde leider nicht verraten). Zum Zimmer: der Kosmetiksiegel der Marke Aliseo ist mal genial.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juergenpeters68!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber „juergenpeters68“,

einen ganz großen Dank an Sie für Ihre 5***** Sterne Bewertung auf Triapdvisor. Über Ihre lieben Worte zu unserem Hotel St. Annen haben mein Team und ich uns sehr gefreut.

Einige Angebote auf unserem Frühstücksangebot sind selbstgemacht, dazu zählen immer mindestens zwei verschiedene Marmeladensorten. Die meisten Produkte stammen von Bauern und Produzenten aus der Region.

Die Ausstattung in unseren Bädern haben wir von Aliseo bezogen. Der beleuchtete Kosmetikspiegel ist definitiv ein Highlight.

Meine Mitarbeiter und ich sehen schon heute Ihrem nächsten Besuch bei uns entgegen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. August 2017

Ein tolles Hotel, sauber, gute Lage gutes Frühstück und vor allem sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben super Tipps bekommen, die unseren Aufenthalt in Hamburg bereichert haben, lieben Dank dafür.
Heike & Nikola

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, heikejanssen!

Liebe „heikejanssen“,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung im Netz zu posten.

Die Insidertipps unserer Mitarbeiter sind wirklich wertvoll. Hierdurch wird Ihr Aufenthalt noch individueller und spannender abseits der Hauptrouten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen diese besonderen Hinweise nützlich waren.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sind wir gern wieder ganz persönlich für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer mit tollem Badezimmer (optimal wäre noch eine Schublade/ Ablage unter dem Waschbecken. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Hotel in zentraler Lage, aber sehr ruhig gelegen. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, heiner1946!

Lieber „heiner1946“,

lieben Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August 2017 in unserem Hause. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel St. Annen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Die Badezimmer in allen 4 Familienzimmern haben wir erst im vorigen Winter komplett erneuert. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Ablagefläche unter dem Waschbecken, das werden wir versuchen umzusetzen.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.