Bewertet 8. September 2017

Ein schönes Hotel, alles sauber und gepflegt. Gutes Frühstück mit wirklich sehr freundlichem Service. Zentral gelegen mit guter Anbindung. Perfekt für unsere Frauentruppe. Die Mitarbeiter haben uns mit tollen Tipps versorgt und waren sehr nett. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anke R!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Liebe „Anke R“,

über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Toll, dass Sie und Ihre Freundinnen sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Meine Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben für unsere Gäste immer so einige Insider Tipps parat. Hierdurch können Sie Hamburg abseits der Hauptrouten wesentlich individueller erfahren. Sprechen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt wieder an – wir helfen gern.

Bis dahin – alles Gute!

Bewertet 31. August 2017

Die abgegebenen fünf Sterne Bewertungen entsprechen auch unseren Erfahrungen mit dem Hotel St. Annen. Personal, Zimmer, Frühstück, Lage des Hotels, alles zur vollsten Zufriedenheit. Tipp zum Frühstück: die selbst gemachte Marmelade ist sehr zu empfehlen (Rezept wurde leider nicht verraten). Zum Zimmer: der Kosmetiksiegel der Marke Aliseo ist mal genial.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juergenpeters68!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber „juergenpeters68“,

einen ganz großen Dank an Sie für Ihre 5***** Sterne Bewertung auf Triapdvisor. Über Ihre lieben Worte zu unserem Hotel St. Annen haben mein Team und ich uns sehr gefreut.

Einige Angebote auf unserem Frühstücksangebot sind selbstgemacht, dazu zählen immer mindestens zwei verschiedene Marmeladensorten. Die meisten Produkte stammen von Bauern und Produzenten aus der Region.

Die Ausstattung in unseren Bädern haben wir von Aliseo bezogen. Der beleuchtete Kosmetikspiegel ist definitiv ein Highlight.

Meine Mitarbeiter und ich sehen schon heute Ihrem nächsten Besuch bei uns entgegen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. August 2017

Ein tolles Hotel, sauber, gute Lage gutes Frühstück und vor allem sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben super Tipps bekommen, die unseren Aufenthalt in Hamburg bereichert haben, lieben Dank dafür.
Heike & Nikola

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, heikejanssen!

Liebe „heikejanssen“,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung im Netz zu posten.

Die Insidertipps unserer Mitarbeiter sind wirklich wertvoll. Hierdurch wird Ihr Aufenthalt noch individueller und spannender abseits der Hauptrouten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen diese besonderen Hinweise nützlich waren.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sind wir gern wieder ganz persönlich für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer mit tollem Badezimmer (optimal wäre noch eine Schublade/ Ablage unter dem Waschbecken. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Hotel in zentraler Lage, aber sehr ruhig gelegen. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, heiner1946!

Lieber „heiner1946“,

lieben Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August 2017 in unserem Hause. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel St. Annen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Die Badezimmer in allen 4 Familienzimmern haben wir erst im vorigen Winter komplett erneuert. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Ablagefläche unter dem Waschbecken, das werden wir versuchen umzusetzen.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 19. August 2017

Tolles,familiäres Hotel,freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, U-Bahn und Busverbindung ganz in de Nähe.Leckeres Frühstück ,wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hinterhof!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sieglinde1963!

Liebe „Sieglinde1963“,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Atmosphäre in unserem kleinen Hotel ist sehr persönlich und individuell. Wir möchten uns gern auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Und unser kleines aber feines Frühstücksbüffet bietet eine tolle Grundlage für einen spannenden Tag in unserer schönen Stadt.

Es wäre schön, Sie recht bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.