NH Hamburg Mitte(Hamburg)
115 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
106 $
Hotels.com
219 $
187 $
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
82 $
  • Bar/Lounge
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
113 $
100 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

255 $
103 $
96 $
Travelocity
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
98 $
79 $
Orbitz.com
Bewertet 20. August 2017

Ein tolles Hotel, sauber, gute Lage gutes Frühstück und vor allem sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben super Tipps bekommen, die unseren Aufenthalt in Hamburg bereichert haben, lieben Dank dafür.
Heike & Nikola

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, heikejanssen!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Liebe „heikejanssen“,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung im Netz zu posten.

Die Insidertipps unserer Mitarbeiter sind wirklich wertvoll. Hierdurch wird Ihr Aufenthalt noch individueller und spannender abseits der Hauptrouten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen diese besonderen Hinweise nützlich waren.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sind wir gern wieder ganz persönlich für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer mit tollem Badezimmer (optimal wäre noch eine Schublade/ Ablage unter dem Waschbecken. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Hotel in zentraler Lage, aber sehr ruhig gelegen. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, heiner1946!

Lieber „heiner1946“,

lieben Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August 2017 in unserem Hause. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel St. Annen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Die Badezimmer in allen 4 Familienzimmern haben wir erst im vorigen Winter komplett erneuert. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Ablagefläche unter dem Waschbecken, das werden wir versuchen umzusetzen.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 19. August 2017

Tolles,familiäres Hotel,freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, U-Bahn und Busverbindung ganz in de Nähe.Leckeres Frühstück ,wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hinterhof!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sieglinde1963!

Liebe „Sieglinde1963“,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Atmosphäre in unserem kleinen Hotel ist sehr persönlich und individuell. Wir möchten uns gern auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Und unser kleines aber feines Frühstücksbüffet bietet eine tolle Grundlage für einen spannenden Tag in unserer schönen Stadt.

Es wäre schön, Sie recht bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles familiäres Hotel in Mitten von Hamburg. Saubere und ordentliche Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Leckeres gemütliches Frühstücksbüffet.
Perfekte Anbindung an den HVV.
Definitiv immer wieder gerne...!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, HahnRebecca!

Liebe „HahnRebecca“,

über Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut.

Großartig, dass Sie mit den Gegebenheiten rund um Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Die zentrale Lage unseres Hauses ist für das Erkunden Hamburgs sicherlich ideal.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 10. August 2017

ein tolles, familiäres Hotel, mit 24-Stunden-Präsenz an der Reception. Die Zimmer sind sehr schön, zum Garten hin sehr ruhig. Sehr zentral gelegen, zu Fuss ist man schnell bei den Landungsbrücken und anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Preis / Leistung stimmt in jeder Beziehung. Wir waren nun schon öfters im St. Annen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: wer es ruhig haben will, bucht ein Garten-Zimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, E W!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber „E W“,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie uns nun schon mehrmals vertraut haben.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unsere Garten-Komfortzimmer gefallen. Sie liegen alle zur Gartenterrasse und somit besonders ruhig.

Dadurch, dass unsere Rezeption 24h besetzt ist, können wir uns rund um die Uhr um Sie kümmern und Ihre Wünsche erfüllen. Das machen meine Mitarbeiterinnen tagsüber genauso gern wie unser Nachtdienst.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg -Besuch bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.