Hotel St. Annen
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
112 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

122 $
98 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

219 $
  • Pool
205 $
159 $
Radisson Blu
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $
162 $
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
39 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles familiäres Hotel in Mitten von Hamburg. Saubere und ordentliche Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Leckeres gemütliches Frühstücksbüffet.
Perfekte Anbindung an den HVV.
Definitiv immer wieder gerne...!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, HahnRebecca!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Liebe „HahnRebecca“,

über Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut.

Großartig, dass Sie mit den Gegebenheiten rund um Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Die zentrale Lage unseres Hauses ist für das Erkunden Hamburgs sicherlich ideal.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 10. August 2017

ein tolles, familiäres Hotel, mit 24-Stunden-Präsenz an der Reception. Die Zimmer sind sehr schön, zum Garten hin sehr ruhig. Sehr zentral gelegen, zu Fuss ist man schnell bei den Landungsbrücken und anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Preis / Leistung stimmt in jeder Beziehung. Wir waren nun schon öfters im St. Annen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: wer es ruhig haben will, bucht ein Garten-Zimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, E W!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber „E W“,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie uns nun schon mehrmals vertraut haben.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unsere Garten-Komfortzimmer gefallen. Sie liegen alle zur Gartenterrasse und somit besonders ruhig.

Dadurch, dass unsere Rezeption 24h besetzt ist, können wir uns rund um die Uhr um Sie kümmern und Ihre Wünsche erfüllen. Das machen meine Mitarbeiterinnen tagsüber genauso gern wie unser Nachtdienst.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg -Besuch bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 16. Juli 2017

Dieses Hotel entspricht in allen Punkten den modernsten Standards und lässt keine Wünsche offen, vorausgesetzt man hat keine überzogenen Erwartungen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tipp: immer DIREKT im Hotel anrufen und buchen, nicht online!!

Zimmertipp: ---kein Urteilsvermögen...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, southdawns!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber „southdawns“,

einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat.

Sehr gern unterbreiten wir unseren Gästen immer auch persönlich bzw. per Telefon / E-Mail ein individuelles Angebot für ihren Hamburg-Aufenthalt. So können wir die bestmöglichen Konditionen garantieren.

Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sofort wohlfühlen bei so freundlichen Menschen! Da kommt ein aufgesetztes Lächeln in einem großen Haus nicht mit. Schönes kleines Hotel in guter Lage. Mein Zimmer zum kleinen Garten war sehr ruhig. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Preis - Leistung ist hier sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra H!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Liebe „Petra H“,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie Ihre Eindrücke im Internet veröffentlicht haben.

Meine Mitarbeiter sind in allen Bereichen des Hotels mit Herz und Leidenschaft dabei, egal ob im Housekeeping, im Frühstücksservice oder an der Rezeption. Schön, dass Sie diese Freude an der Arbeit auch so wahrgenommen haben.

Kommen Sie gern mal wieder zu uns nach Hamburg – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Bewertet 13. Juli 2017

sehr freundliche Mitarbeiter, zu Fuss ist man in 10 Minuten bei den Landungsbrücken, Reeperbehn, S- und U-Bahn- Stationen. Das Frühstück hat alles , was man sich wünscht. Zimmer zum Garten raus sind sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Zimmer sind nicht gross, aber ausreichend, man ist sowieso unterwegs in so einer tollen Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, amiaivla!

Liebe „amiaivla“,

über Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns natürlich, dass uns das bei Ihrem Besuch unseres Hauses gelungen ist.

Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.