Bewertet 16. Juli 2017

Dieses Hotel entspricht in allen Punkten den modernsten Standards und lässt keine Wünsche offen, vorausgesetzt man hat keine überzogenen Erwartungen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tipp: immer DIREKT im Hotel anrufen und buchen, nicht online!!

Zimmertipp: ---kein Urteilsvermögen...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, southdawns!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber „southdawns“,

einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat.

Sehr gern unterbreiten wir unseren Gästen immer auch persönlich bzw. per Telefon / E-Mail ein individuelles Angebot für ihren Hamburg-Aufenthalt. So können wir die bestmöglichen Konditionen garantieren.

Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sofort wohlfühlen bei so freundlichen Menschen! Da kommt ein aufgesetztes Lächeln in einem großen Haus nicht mit. Schönes kleines Hotel in guter Lage. Mein Zimmer zum kleinen Garten war sehr ruhig. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Preis - Leistung ist hier sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra H!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Liebe „Petra H“,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie Ihre Eindrücke im Internet veröffentlicht haben.

Meine Mitarbeiter sind in allen Bereichen des Hotels mit Herz und Leidenschaft dabei, egal ob im Housekeeping, im Frühstücksservice oder an der Rezeption. Schön, dass Sie diese Freude an der Arbeit auch so wahrgenommen haben.

Kommen Sie gern mal wieder zu uns nach Hamburg – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Bewertet 13. Juli 2017

sehr freundliche Mitarbeiter, zu Fuss ist man in 10 Minuten bei den Landungsbrücken, Reeperbehn, S- und U-Bahn- Stationen. Das Frühstück hat alles , was man sich wünscht. Zimmer zum Garten raus sind sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Zimmer sind nicht gross, aber ausreichend, man ist sowieso unterwegs in so einer tollen Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, amiaivla!

Liebe „amiaivla“,

über Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns natürlich, dass uns das bei Ihrem Besuch unseres Hauses gelungen ist.

Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 6. Juli 2017

„Ein kleines aber sehr feines Hotel mit top Lage !! Hier stimmt einfach alles , für unseren Short Trip nach Hamburg könnten wir es nicht besser erwischen !! U-Bahn Station keine 500m entfernt , die Altstadt und meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar !! Kommen gerne wieder !!“

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, MichaelT3222!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Lieber „Michael T“,

einen großen Dank an Sie für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser kleines Haus so rundum gut gefallen hat.

Zum Entdecken unserer Stadt ist die Lage unseres Hotels sicherlich perfekt. Die meisten interessanten Hotspots sind bequem zu Fuß zu erreichen. Und als sehr persönlich geführtes Privathotel kümmern wir uns sehr gern um Sie.

Meine Mitarbeiter und ich würden uns sehr freuen, Sie recht bald mal wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 3. Juli 2017

Ich bin immer wieder begesitert.
Super Frückstück, genial Lage für mich, der St.Pauli, das Schanzenviertel und die Landungsbrücken mag.
Spitzen Empfang an der Rezeption, anbei einen Gruß an Julia und Fr. Gorgosch.
Die Tiefgarage ist schon was für fortgeschrittene Autofahrer, doch hier hilft der Nachtportier gerne aus, auch hier einen Gruß.
Wenn frei ist, komme ich immer gerne wieder.

Zimmertipp: Ist zwar teurer dafür sind die Zimmer zum Garten größer und leiser.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 73post!
MarcusvanRiesen, Inhaber von Hotel St. Annen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber „73post“,

einen ganz herzlichen Dank an Sie für Ihren lieben Worte zu unserem Hotel St. Annen auf Tripadvisor. Toll, dass es Ihnen immer wieder bei uns gefällt.

Unsere besondere Lage zwischen wirklich interessanten Stadtteilen Hamburgs ist ideal für das Erkunden der Umgebung. Ihr Auto können Sie dann tatsächlich während Ihres Aufenthalts in unserer relativ kleinen Tiefgarage stehen lassen. Aber wie Sie schon gesagt haben, wir helfen alle sehr gern beim Einparken.

Wir alle im „St. Annen“ freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.