“Hamburg Urlaub”

Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Hamburg Urlaub”
Bewertet am 15. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist für einen Hamburg Urlaub ausgezeichnet. Rezeption 24 h besetzt (einfach klasse). Lage sehr zentral, alles schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffett sehr gut. Das Zimmer mit Dusche und WC war modern eingerichtet und wurde täglich sauber gemacht. Zum Ausspannen stand hinterm Haus eine kleine grüne Terrasse zur Verfügung.
Wir buchen unseren nächsten Urlaub gerne dort wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Uwe K!

Turnhout, Belgien
Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr gut gelegen, perfekte Service, zentrale Lage, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Frühstück sind überragend. Also wen ich ein Hotel brauche in Hamburg, dann nehme ich St-Annen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Nico_LiSALift!
Wülfrath
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Haus hat eine sehr gute, zentrale Lage und sehr nettes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten incl. Tiefgarage sind vorhanden. Wir werden bestimmt wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen. Ein rundum perfekter Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Petra P!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2014

Das St. Annen ist für mich ein gutes Hotel mit sehr guten Service und guten Frühstück und das für ein bezahlbaren Preis. Das Zimmer & Bad ist Sauber gewesen. Die Betten waren etwas weich für mich aber ansonsten war alles gut. Gerne Wider !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Unternehmen: Hotel St. Annen
Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
Modernes Hotel im ruhigen Wohngebiet im Herzen von Hamburg. 32 Nichtraucherzimmer in der Kategorie "Smart-Basic" und "Garden-Comfort". Tolles Fruhstucksbuffet, w-Lan/Internet, 4 Sky-Programme in HD Qualitat (inkl. Champ. League und Bundesliga) - alles inklusive. Gemutliche Bar und bezaubernde Gartenterrasse die zum Verweilen einladen. Personliches und herzliches Ambiente - die perfekte Unterkunft, um Hamburg zu Fuss und ohne Auto zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg