Hotel St. Annen
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pacific(Hamburg)
  • Kostenloses Internet
Bewertet 24. März 2014

Das Personal - Super nett.
Zimmer, Sauberkeit und das Frühstück waren wirklich perfekt. Und wie gesagt das Personal, egal um welche Uhrzeit und Anlass, suuuper nett und nicht nur bemüht, sondern perfekt :)
Wenn Hamburg dann hier gerne nochmal :)

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Axelit!
Bewertet 3. März 2014

Sucht man ein gemütliches Hotel in St. Pauli /Hamburg, ist man im St. Annen absolut gut aufgehoben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gesund, die Lage zentral und ruhig. Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich eingerichtet (Gartenkomfort-Zimmer). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Der Serviceteam ist in jeder Hinsicht aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns heute schon darauf, den leckeren südafrikanischen Wein beim nächsten Mal probieren zu dürfen.

Zimmertipp: Das Zimmer 301 ist ein Traumzimmer!!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris H!
Bewertet 20. Februar 2014

Wir waren leider nur für eine ANcht dort, haben es aber sehr genossen, nicht nur weil wir zufälligerweise ein Zimmer hatten, indem vorher noch nie jemand war! Der erste in der Dusche, de Erste auf der Toilette, der Erst im Bett, ein tolles Gefühl. Aber insgesamt war das Hotel ausgesprochen sauber und gepflegt, das Personal super nett! Wir werden auf jedne Fall wiederkommen, auch mit unseren Kindern, da es auch Familienzimmer gibt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man ohne weiteres in die City laufen, auch zur Neuen Flora und ins Schanzenviertel ist es nicht weit. Alles in allem ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und gemütlicher Atmosphäre, absolut empfelenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Lars W!
Bewertet 16. Februar 2014

Ein super schönes sauberes Hotel im Herzen von St. Pauli! Wir waren zwecks Fußball dort und hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer!
Das Hotel ist modern, sehr sauber und gepflegt und trotz der Lage mitten auf St. Pauli sehr ruhig!
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl ist groß (leider nur kein bacon)und ich habe selten im Hotel so einen guten Kaffee getrunken
Dank der zentralen Lage super für eine Städtereise!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, MelliBo!
Bewertet 12. Februar 2014

Das Hotel hat schöne frisch renovierte Zimmer mit stylischen aber komfortablen Bädern. Der Eingangsbereich und auch der Frühstücksraum sind sehr einladend. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist lecker und bietet eine große Auswahl. Es steht kostenloses WiFi zu Verfügung. Im Zimmer gibt es einen Flachbildschirm mit vielen Sendern - auch Sky. In der Umgebung sind etliche Restaurants, Cafés, Bars, Theater, Reeperbahn, Millerntor. Man braucht kein Auto. U-Bahn ist auch in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christina0109!