“Excellent”

Nr. 1 von 318 Hotels in Hamburg
Bremen, Germany
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren leider nur für eine ANcht dort, haben es aber sehr genossen, nicht nur weil wir zufälligerweise ein Zimmer hatten, indem vorher noch nie jemand war! Der erste in der Dusche, de Erste auf der Toilette, der Erst im Bett, ein tolles Gefühl. Aber insgesamt war das Hotel ausgesprochen sauber und gepflegt, das Personal super nett! Wir werden auf jedne Fall wiederkommen, auch mit unseren Kindern, da es auch Familienzimmer gibt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man ohne weiteres in die City laufen, auch zur Neuen Flora und ins Schanzenviertel ist es nicht weit. Alles in allem ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und gemütlicher Atmosphäre, absolut empfelenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Lars W!

Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ein super schönes sauberes Hotel im Herzen von St. Pauli! Wir waren zwecks Fußball dort und hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer!
Das Hotel ist modern, sehr sauber und gepflegt und trotz der Lage mitten auf St. Pauli sehr ruhig!
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl ist groß (leider nur kein bacon)und ich habe selten im Hotel so einen guten Kaffee getrunken
Dank der zentralen Lage super für eine Städtereise!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MelliBo!
Rheinsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel hat schöne frisch renovierte Zimmer mit stylischen aber komfortablen Bädern. Der Eingangsbereich und auch der Frühstücksraum sind sehr einladend. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist lecker und bietet eine große Auswahl. Es steht kostenloses WiFi zu Verfügung. Im Zimmer gibt es einen Flachbildschirm mit vielen Sendern - auch Sky. In der Umgebung sind etliche Restaurants, Cafés, Bars, Theater, Reeperbahn, Millerntor. Man braucht kein Auto. U-Bahn ist auch in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christina0109!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren nun schon 2 x im Hotel St. ANNEN (2014+2010). Immer wieder wird mit Liebe zum Detail modernisiert. Der Service ist absolut lobenswert: Freundlichkeit wird groß geschriebenen! Die Lage ist sehr zentral, in 5 Minuten hat man ruhigen Schrittes die Reeperbahn erreicht. Das Partytreiben ist aber ausreichend entfernt! Das Frühstück ist klasse, sehr große Auswahl und der Service ist auf Zack! Die Zimmer sind klein aber sauber & modern .... und mal ehrlich: wer in Hamburg Urlaub macht verbringt meist nicht viel Zeit auf dem Hotelzimmer.

Zimmertipp: Viele Zimmer sind erst kürzlich modernisiert u.a. 2. Obergeschoss, aber auch die “alten“ Zimmer sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, manja k!
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

... eine super tolle Unterkunft mitten in Hamburgs Leben. Das behagliche Zimmer ließ keine Wünsche offen. Im gemütlichen Bett, haben wir bequem und erholsam schlafen können.
Bereits der Kontakt bei Buchung war äußerst nett und zuvorkommend. Als wir ankamen, wurden wir herzlich und nett begrüßt, es blieben keine Fragen offen. Zudem erhielten wir tolle Ausflugstipps von der freundlichen Dame an der Rezeption, wobei zu sagen wäre, dass das Personal durchweg freundlich und sympathisch ist. Auch das Frühstück war sehr lecker, es blieb kein Wunsch offen.
In wenigen Geh-Minuten erreicht man von hier aus, die legendäre Reeperbahn und das multikulti Schanzenviertel, sogar das Stadtzentrum ist bequem und schnell via U-Bahn erreichbar.
Also, wenn mal wieder ein Hamburg-Besuch ansteht: Wir kommen gerne wieder @ St. Annen-Team, vielen Dank :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Katja L!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in der 3* Kategorie mitten auf St.Pauli.
Super nette Mitarbeiter vom Chef bis zur Zimmerfrau. Sky aufn Zimmer! Man geht aus dem Hotel und ist mitten im Leben des Viertels.
Für Hamburg und diese Kategorie ausgesprochen gutes Frühstück. Stets wird nachgereicht und aufgefüllt. Sehr aufmerksame und nette Frühstückservice Mitarbeiter, vor allem Frau Nilgün. Wir kommen gerne wieder.....

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BesitzerGott!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Nach zwei Übernachtungserfahrungen im September und Oktober 2013: sehr freundlich geführtes Hotel. Klein, überschaubar, kurze Wege. Richtig schöner Frühstücksraum mit freundlichem Service. Frühstück überraschend vielseitig. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Und man ist mittendrin in St. Pauli und wohnt trotzdem recht ruhig. Nachts nach dem Clubkonzert im KNUST in 10 min einfach ins Hotel laufen und gut schlafen - was will man mehr. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wer mit Familie reist und etwas mehr Zeit im Zimmer verbringt, fährt gut mit den größeren Zimmern mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.899 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Unternehmen: Hotel St. Annen
Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 54 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
Modernes Hotel im ruhigen Wohngebiet im Herzen von Hamburg. 32 Nichtraucherzimmer in der Kategorie "Smart-Basic" und "Garden-Comfort". Tolles Fruhstucksbuffet, w-Lan/Internet, 4 Sky-Programme in HD Qualitat (inkl. Champ. League und Bundesliga) - alles inklusive. Gemutliche Bar und bezaubernde Gartenterrasse die zum Verweilen einladen. Personliches und herzliches Ambiente - die perfekte Unterkunft, um Hamburg zu Fuss und ohne Auto zu erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg